Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

Hallo, bin echt verzweifelt. Coffee hat seit Freitag Blut im Stuhl, war Samstag beim TA, angeblich keine Parasiten, Giardien oder Kokzidien. Ich solle erstmal abwarten. Ausserdem haben sie jetzt gesagt das sein langsamer Herzschlag mal überprüft werden soll. Es hiess immer er hätte ein "Sportlerherz". Und ich blöde Kuh habe denen vertraut. Er hat teilweise nur ein Puls von 50 Schlägen/Minute. Am Mittwoch gehe ich mit ihm zum Kardiologen. Jedenfalls wurde er am Samstag immer ruhiger und ich bin dann doch noch zur Tierklinik gefahren. Es stellte sich raus das er auch Bauchschmerzen hat, hat eine Spritze bekommen.Er frisst und trinkt auch, nur mit dem Gassigehen ist er z.Zt. etwas genmütlicher. Er bricht auch nicht und hat keinen massiven Durchfall, 3x am Tag so wie immer, nur die Konsistenz ist ab und an mal etwas dünner und dann wieder Knochenhart. Ich soll auch noch mal ne Sammelprobe abgeben.
      Nun meine Frage, was könnte es denn noch sein? Mache mir grosse Sorgen :sad:.
      Danke schonmal für eure Antworten. Liebe Grüsse. Anne.
      Nami hat vor kurzen auh nen Darminfekt wo sie nur Blut geschissen hat (da waren keine stuhligen ANteile vorhanden), sie war auch sehr weggetreten
      nach antibiotika war es glücklicherweise 3 Tage später weg, hat aber ne woce edauert bis sie wieder auf den posten war

ist das blut denn dunkel oder hell?, je nachdem können es verschiedene Dinge sein
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hi, heute kamen die Ergebnisse der Sammelkotprobe: Alles negativ :clap:! Jedoch stehe ich jetzt wieder vor einem Rätsel :rolleyes:. Mal ist es blutig, mal nicht. TA möchte Röntgen und US und evtl. Darmspiegelung, aber ich denke ich mach nur die Spiegelung, die ist am genausten. Das andere ist meiner Meinung nach nur Geldmachererei. Genau wie: Antibiotikagabe, bloss gut das ich das abgelehnt habe, immer nur auf Verdacht mal eben so:naughty:. Die in der Klinik waren da auch anderer Meinung. LG. Anne.