Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag um die Ecke eingeladen. Mikey hat uns da hin begleitet, er geht ja öfters mit uns spazieren. Als wir um 23.30 zurückkamen, lief er laut miauend auf uns zu, anscheinend hat der Kerl auf uns gewartet .
Ich weiß nicht ob diese Vorgeschichte was damit zu tun hat, was danach kam.
Gegen 3.30 wurde ich wach und ging runter zum Arzneischrank um meine Globulie zu holen. Da kam Mikey auf mich zu, schnurrte sehr laut, strich mir um die Beine-alles normal-und dann gings los.
Er biß mich ins Bein, krallte mich-ich packte ihn vor Verzweiflung im nacken und hielt ihn von mir ab. Ich sagte laut-nein. Als ich ihn losließ, ging er sofort wieder auf mich los. Kratzen beißen, volles Programm!!!5-6 mal griff er mich immer wieder an.
So habe ich ihn noch nie erlebt. Ich bin seine absolute Bezugsperson. er legt sich auf jedes Kleidungsstück daß er von mir findet........
Ich konnte ihn kurz ablenken indem ich die Globuliflasche über den Teppich rollen ließ, und rettete mich aus dem Zimmer. heute früh hatte ich fast Angst vor ihm. Er war aber wieder völlig normal.
Was kann das gewesen sein???????????????????
Ich dachte schon daran, daß er vielleicht meinte er bekommt Frontline, weil das auch in diesem Arzneischrank aufbewahrt wird.
Oder er hatte Angst vor meiner Schlafanzughose-die flattert so um die Beine.
Ich bin völlig ratlos-mein süßer kleiner Mikey wurde zum Killerkater. Ihr müsstet mal meine Hände sehen

Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()