zahn verlohren

zahn verlohren

wer kann mir helfen habe 2 katzen eine 3 und die andere 4 hab einen zahn am boden gefunden kann das noch ein milchzahn sein die beiden sind top fit und fressen auch ganz normal
      Meine Katzen:
      Kira geb. 11.4.2007 :dance:
      Amy geb. 15.5.2008 :dance:
      Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden :sad:
      Hmmmmm?

Deine Katzen sind 3 oder 4 was? :biggrin:
      Man müsste schon wissen ob Liter, Kilo, Meter, Meilen, Jahre, Monate oder so, damit abschätzen kann, ob es sich um Milchzähnchen handelt.

Zumindest ist es schonmal nicht schlimm, wenn sie beide wie immer gut fressen.

Lg
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Wenn ich mal nach der Signatur gehe, würde ich auf Jahre tippen. :wink:

Für einen Milchzahn ist das ein bisschen spät. Schadet auf jeden Fall nichts, die Zähne beider Katzen mal vom Tierarzt begutachten zu lassen.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      richtig hexenmieze 3 jahre und 4 jahre werd dann morgen mit beiden zum tierarzt schaun wenns um katzen geht kann man nicht von lieter und so reden ich hoffe es ist nichts schlimmes
      Meine Katzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dosi“ ()

@ Dosi,

das war nur ein Scherz am Rande...ich bin nicht so detektivisch veranlagt :biggrin:

Wenn Du den Zahn noch hast, würde ich raten diesen mit zum TA zu nehmen. Daran kann er nämlich schon eine ganze Menge erkennen.

@ Clarance

ist schon in ordnung, den zahn hab ich leider nicht mehr
      war aber schon beim tierarzt der konnte nichts feststellen und es fehlt auch kein zahn wo kommt dieser zahn her seltsam :think:
      Meine Katzen:
      Na sach mal, hast Du denn alle Zähne beisammen? *witzel* :D

Bist Du wirklich sicher, dass es ein Zahn war? Manchmal verlieren unsere Katzen gerne mal Krallenteile, die auch wie Zähnchen aussehen können. Vielleicht war es doch nur eine Kralle, die beim Balgen verloren ging.

:confused: :confused:bin mir ganz sicher hab in ja genau angeschaut war ein backenzahn von hinten also :think: :think: :think:
      der doc hätte doch eine zahnlücke erkennt, oder soll ich noch zu einen anderen doc schauen oder sind im nassfutter zähne drin :confused:
      Meine Katzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dosi“ ()