ich muss mal wieder wegen meinem momentanen Sorgenkind nerven. Meinem 9 Jahre alten Kater wurde gestern so gegen 10:30 Uhr zum ersten Mal Zahnstein entfernt. Er war den ganzen Tag durch die Narkose sehr taumelig und benommen. Abends hat er sich dann (trotz nüchternen Magen) ein wenig übergeben. Ich dachte mir einfach das wäre durch den Stress und die Narkose. Er hat dann ein paar Stunden später auch ein Mäulchen voll Nassfutter gefressen.
Heute ist er aber immer noch sehr schwach und platt. Bisher hat er auch noch nichts gefressen und eben hat er sich zuerst im hohen Bogen übergeben und dann ein paar Minuten später nochmals, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Es war eine braune (ich denke mal durch das bisschen Nassfutter was er gestern zu sich genommen hat) Brühe, keine Brocken. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, erreiche keinen Tierarzt und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich ihm heute noch Futter anbieten soll. Ich wollte ihm eigentlich als Belohnung dafür, dass er gestern so tapfer war ein bisschen Tunfisch (dass frisst er so gerne) anbieten. Sollte ich das jetzt noch machen oder soll ich das besser weg lassen?? Kann das Erbrechen von der Narkose kommen??
LG
Nicky