Brauche dringend eure meinung!

Brauche dringend eure meinung!

Hallo,

Alos, ich hätte echt nicht aufs land ziehen sollen. Mein nachbar und gleicjzeitig vermieter hat eine recht alte katze, die aber immernoch junge bekommt. Dieses jahr hat sie wieder ein kleines ( denke es waren mehr ) und es sieht wieder schlecht aus. Die kleine sitzt mit der mama schon seit heute abend draussen und macht einen recht lethargischen eindruck. Die augen scheinen auch verklebt zu sein. Meine idee wäre nun das kleine der mama wegzunehmen und zum ta zu bringen. Ich weiss nun nicht ob das richtig is :( bin irgendwie zwischen den stühlen. Die besitzer werden kaum zum ta gehen...habe sie scon angesprochen heute..naja sind halt bauern...die sehen das anders.

Hab schon ein sau schlechtes gewissen das ich sie vorhin nicut mitgenommen hab...die/der kleine ist nicht älter als 8 wochen... :( was soll ich tun?? Was würdet ihr tun? Ich glaube nicht das die kleine noch lange lebt.

Lg iris
      Wenn es deinem Nachbarn egal ist (was ich fast vermute) würde ich mir die Kleine schnappen und ab zum Tierarzt. Danach kannst du immer noch entscheiden, wie du weiter verfährst. Lange warten würde ich nicht mehr... :confused:

Vielleicht kannst du deinem Vermieter auch anbieten, die Mutter demnächst zum Kastrieren zu bringen?
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Naja mein Nachbar ist auch gleichzeitig mein Vermieter.

Habe gerade mit Ihm gesprochen, er war draussen wo auch die Mutterkatze sitzt mit ihrem Baby. Ich hab ihm erzählt das ich ne Freundin beim Tierschutz habe und das ich mit dem kleinen zum TA gehen kann. (kostenlos)

Er is einverstanden, wenn ich an das kleine rankomme. Also er hat kein Problem damit. Das es diese Freundin nicht gibt is ja egal ;) Also schau ich mal welcher Tierarzt Notdienst hat und werd dann versuchen das kleine einzupacken. Hoffentlich lässt mich die Mutterkatze ran.

Lg iris