ich habe jetzt gehört, dass es bald Wasser mit Geschmack für Hunde und Katzen geben soll. Erstmal wophl nur eine Sorte mit Leberwurstgeschmack. Da meine Katzen gerne Leberwurst essen, könnte ich mir vorstellen, dass meine das mal als Abwechslung sehen. Was haltet Ihr davon????
Was haltet Ihr von Wasser mit Geschmack?
-
-
-
In meinen Augen ist das Geldmacherei.
Beobachte mal Katzen draußen - die bevorzugen dort sogar oft leicht abgestandenes Wasser..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Haha das hab ich auch schon gesehen und musste lachen =)
Das Problem ist halt, dass man ja wohl keine Leberwurst ins Wasser tut damit sie danach schmeckt, sondern iwelchen künstilichen geschmacksstoffe die, wie wir ja sicherlich wissen, mehr schaden als nutzen.
Also nein, ich halte davon rein gar nichts. Da würde ich lieber Wasser nehmen und leberwurst reinmixen als sowas =)Tiere sind die besseren Menschen -
-
-
Original von Jayjay
Lass die Finger davon, das "schadet" nur Deinem Geldbeutel. Hab früher, als ich meine erste Katze hatte, auch extra Katzenwasser aus der Tierhandlung gekauft... so ein Blödsinn.
Unsere Katzen trinken lieber aus jeder Drecklache als aus den Wassernäpfen, die ich ihnen hinstelle!
Teuer hat aber wenigstens Taurin drin ist gut für die Katz aber künstlicher Geschmack totaler Unsinn.
Meine bekommen normales Stilles Wasser für 0,19€ und sind zufrieden.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
Also meine Kadse mag nur unser Leitungswasser und auch ich trinke nur Leitungswasser aus unserem Hahn. Ist mit das leckerste was es hier in der Gegend um Berlin so gibt. Klar ist es voller Kalk und Drogen-Reste aber es schmeckt und bisher geht es mir und meinem Tier gut.Ein Leben am Limit: Mein Leben!
-
-
-
-
Hexenmieze schrieb:
Ehrlich gesagt nichts. Lieber mal Fleisch (Hühnchen z. B.) ohne Gewürze etc. kochen, die Brühe wird als Abwechslung in der Regel gerne genommen.
Ich kann mich der Meinung von Hexenmieze nur anschließen. Wenn du deine Katze mal etwas verwöhnen möchtest, wäre das sicher eine tolle Möglichkeit!
Ansonsten DANKE für deinen Beitrag - ich hatte bis jetzt noch nichts von diesem Wasser mit Geschmack gehört und freue mich grad, wieder was Neues aufgeschnappt zu haben. Ich finde es einfach irgendwie genial, was alles entwickelt wird!
Schönen Tag noch! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0