Sabine Schroll: Miez miez na komm!

Sabine Schroll: Miez miez na komm!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich hier im Forum schon viel Hilfe bekommen habe :), habe ich nun noch zwei Fragen :)

Hat jemand das Buch Miez Miez na komm! von Sabine Schroll und benötigt dieses nicht mehr? Ich suche dieses Buch zu kaufen und neu ist es mir etwas zu teuer, weil ich mir momentan eh so viel anschaffen muss und ich mich aber schon ein wenig in das Thema Katzen vertiefen möchte, besonders weil wir nur in einer Wohnung (und die ist nicht riesig) wohnen.

Bretter habe ich schon gekauft und Fleecestoff um die Bretter zu beziehen. Aber jetzt muss ich noch wissen wie ich die anbringen muss und wie die Kleinen da hoch kommen und und und...

Absoluter Neuling halt ;)

GlG
      Carina
      Was willst du mit den Brettern denn machen? Einen "Catwalk" bauen?

Bei booklooker gibt es das Buch derzeit gebraucht für 8,20 € (inkl. Versand), nur falls sich hier niemand meldet. Evtl. auch mal einfach in der nächsten Bücherei schauen. :wink:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren

RE: Sabine Schroll: Miez miez na komm!

Hallihallo! :biggrin:

Hab den Beitrag leider erst heute gelesen...
      Falls Du das Buch noch nicht hast - ich habe das Buch und benötige es nicht mehr.
      Hab's vor gut 5 Jahren gekauft, weil ich damals meine Fellnasen leider nur in der Wohnung halten konnte (hab' mitten in München gewohnt - ächz) und ich es den beiden in der Wohnung so angenehm wie möglich machen wollte.
      Mittlerweile sind meine Samtpfoten in der glücklichen Lage ihre Freiheit geniessen zu können.

Kann das Buch wirklich empfehlen - es enthält nützliche Infos und umsetzbare Tipps für die Haltung von Wohnungskatzen.
      Stelle das Buch gerne gegen Erstattung der Versandkosten zur Verfügung!

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)