Suche RB im Raum Herdecke, Wetter, Witten, Hagen, Dortmund

Suche RB im Raum Herdecke, Wetter, Witten, Hagen, Dortmund

Hallo :)

Ich musste vor mehreren Wochen schweren Herzens meine Stute einschläfern lassen :cry: und suche nun auf diesem Wege nach einer Reitbeteiligung für 1-3 mal die Woche.

Zu meiner Person:
      Ich bin 20 Jahre alt, bin 1,72m groß, wiege 58kg, reite seit 12 Jahren und bin mobil (eigenes Auto). Ich besitze das große Reitabzeichen, habe Gelände- und Turniererfahrung und bin bis zur Klasse L (Dressur & Springen) geritten. Ebenso habe ich Bodenarbeits- und Doppellongenerfahrung (Lehrgänge bei Wilfried Gehrmann).
      Gerne würde ich wieder in dieses Leistungsniveau einsteigen, würde mich aber auch über junge Pferde freuen, auch mit Problempferden habe ich kein Problem. Ich bin kein bisschen ängstlich, bewahre immer die Ruhe, auch wenn es mal nicht so wie gewünscht klappt und freue mich über neue Herausforderungen :biggrin:
      Über Turnierteilnahme würde ich mich auch freuen, dies ist aber natürlich kein Muss! Für mich steht nämlich der Umgang mit dem Pferd im Vordergrund!!
      Außerdem scheue ich keine Stallarbeit etc, da ich das alles gewohnt bin :D

Fühlt ihr euch angesprochen? Dann meldet euch bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen :smile:

Und bzgl des Preises wird man sich bestimmt auch einig...