ich habe vor einigen Monaten in einem Hundeforum einen Beitrag von einer Frau gelesen, die ihrem Hund ein Produkt Namens „Joint Formular“ gegeben hat. Sie hat mit diesem Produkt die Probleme die ihr Hunde aufgrund seiner HD Erkrankung hatte deutlich vermindert.
Mein Hund, ein 6 – Jahre alter Labrador und leidet seit ca. einem Jahr an Arthrose. Er humpelt mal mehr mal weniger stark.
Ich habe mir nun auch diese Präparat besorgt, denn ich dachte mir einen Versuch ist es bestimmt auf alle Fälle wert, vor allem weil dieses Produkt ein reiner Biovitalstoff ist dem Körper daher nicht schadet.
Meinen Hund geht es seitdem er die Tabletten nimmt deutlich besser, klar nicht von einem auf den anderen Tag, aber nach 2 Monaten hat er wirklich kaum noch gehumpelt.
Ich dachte damals zuerst, als ich den Artikel gelesen hatte, die Frau wolle alle nur auf den Arm nehmen, aber ich muss jetzt doch zugeben, es hilft wirklich und möchte es hiermit allen nah legen, es zu versuchen, denn wie gesagt, schaden kann es nicht!
Produktinformationen gibt es unter:
www.gesund-laenger-leben.de
Viele Grüße
Julia