Dogsitting in Essen und Umgebung

Dogsitting in Essen und Umgebung

Hallo,

biete Hundebetreuung, am Liebsten Gassi Service für lange Spaziergänge mit Spiel und Spaß aber auch Tages und Urlaubsbetreuung . Wenn Ihr Hund Leineführig und verträglich ist dann steht dem Sitting nichts im wege :dance:

Ich Biete auch Reiki Behandlungen an. Reiki bewirkt so einiges in unserem aber auch in dem Körper des Tieres sprecht mich an ich freue mich!! :zustimm:

Ich freue mich auf euch und auf eure Hunde!!!!!

RE: Dogsitting in Essen und Umgebung

Ich habe mir soeben mal Deine Page angeguckt - entweder ich bin blind heute morgen oder es fehlt komplett das Impressum! Das würde ich an Deiner Stelle ganz schnell ändern, denn ich habe nirgends gefunden, wo du das Sitting anbietest. Das muss schneller ersichtlich sein - ich habe nichts dergleichen gefunden.
      du schreibst auch gar nicht, wo Du Dein sog. Studium absolvierst. Ist das ein Geheimnis :wink: Wahrscheinlich in der Schweiz, wie so viele :wink:

Gruß Thora
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

RE: Dogsitting in Essen und Umgebung

Hallo,
      Zu meinem Studium Zentrum ist ein link angeordnet dierekt auf der Startseite,
      es ist kein sog. Studium sondern es ist ein Studium und kein Geheimniss, desweiteren kann man Kontakten auch alles weitere am Telefon erklären so wie es auch bisher funktioniert es sollte keine schicki micki Homepage werden sondern nur eine Info über Preise und über mich ect.!
      Bisher bin ich so ganz gut klar gekommen und den leuten hat meine HP gefallen. Allerdings muss sie wieder aktualisiert werden!!!

Und außerdem wo ich das Sitting anbiete steht doch hier im beitrag!!!