Golden Retriever/Deutsch Langhaar abzugeben

Golden Retriever/Deutsch Langhaar abzugeben

Wir suchen schweren Herzens ein neues, liebevolles Zuhause
      für unsere

Golden Retriever / Deutsch Langhaar Hündin

Maja ist im März acht Jahre alt geworden.
      Seitdem sie 14 Wochen ist lebt sie mit in unserer Familie.
      Sie ist lieb und verschmust, vertraut mit Kindern, Katzen und Frettchen.
      Gegenüber Hündinnen ist sie eher zickig und dominant.
      Maja ist nicht kastriert.
      Wir wünschen uns für Majas Zukunft das sie in eine liebevolle Familie (größere Kinder) mit Garten kommt, die viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge hat.

Wir wohnen in 26810 Westoverledingen. Bei Interesse bitte pn schicken.
      Bilder
      • Maja1.jpg

30,02 kB, 820×615, 469 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lovely“ ()

RE: Golden Retriever/Deutsch Langhaar abzugeben

Wollte ein kurzes Statement abgeben.
      Maja wird morgen vom Hundeclub abgeholt und zunächst in eine Pflegefamilie gebracht. Dort bleibt sie so lange bis sich passende Besitzer gefunden haben.

Ich bin soo traurig und werde sie schrecklich vermissen. Dennoch weiß ich das es die bessere Entscheidung ist.

Da sie nach meiner kleinen Tochter (14 Monate) geschnappt hat (Futterneid) würde ich mir schwerste Vorwürfe machen wenn es sich wiederholen würde oder es einem anderen Krabbelkind welches zu Besuch ist passieren würde. In dem Alter sind die so flott und man hat die Augen nicht überall.... und auf Dauer immer trennen ist auch nicht von Vorteil. Meine Tochter ist auch noch lange nicht in dem Alter wo sie es begreift, das man jetzt gerade mal nicht hindarf. Meine Kleine konnte sonst immer alles mit ihr machen.... doch Tier bleibt Tier! Und ich hab Panik...

Ich dachte ich erwähne es mal, da es bestimmt genug Leute gibt die Denken.... wie kann die nur. Wäre es nicht passiert würde sie auch bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lovely“ ()