ich brauch eure Hilfe,
meine Lilly hat seit ein paar Tagen vermehrt Verdauungsprobleme.
Ich hab letzte Woche Futter bestellt, was sie noch nie hatte (3 verschiedene Marken) .
Zuerst ist mir aufgefallen, das ihr Kot etwas weicher und wesentlich stinkiger war als sonst.
Seit Sonntag kommt noch Erbrechen dazu. Heute hatte das ihren Gipfel, indem sie gleich nach dem sie gefressen hat, es ausgebrochen hat, wobei das nicht aussah als wäre es gerade erst gefressen worden, sondern als wäre es schon Stunden verdaut worden (?).
Sie trinkt ganz normal ihr Wasser, was ich heute mehrfach gewechselt hatte.
Ich muss dazu sagen, das ich ihr heute ein Topf Katzengras hingestellt hab. Aber wirkt das denn so heftig?
Alles in allem würd ich mir keine Sorgen machen, aber ich finds schon komisch, das sie so heftig darauf reagiert.
Das letzte Mal, das sie heute gebrochen hat, war für mich beruhigend. da nur noch Magensäure und Gras dabei war.
Was sagt ihr? Was soll ich tun? Ich würde ihr Morgen früh etwas zu futtern hinstellen und wenn ich von Arbeit komme, Hühnchen mit Reis oder so etwas geben.
Vom Charakter her ist sie wie immer.. Sie spielt, lässt sich streicheln, schmust.
Ich hab keine Ahnung was sie hat.
Und Durchfall ist es nicht, es ist lediglich weicher und stinkiger.