Ich habe mir vor einigen Monaten ein Haus gekauft, dass sehr renovierungsbedürftig war/ist

Da die Bauabeiten doch erheblich länger dauerten als gedacht und ich aus meiner Wohnung aber nun raus musste, mussten meine beide süßen, Naomi und Conner leider übergangsweise in einem Raum im Haus bleiben. Es sollte eigentlich nur für 1-2 wochen sein, solange bis unten im Haus alles für sie soweit ist, das sie sich wohlfühlen. also ohne viel Tür auf und zu und vorallem ohne viel Baulärm. Leider dauerte es aber nun fast 2 Monate

Die beiden haben sich super geschlagen. Sie haben sich doch trotzdes kleinen Raumes, ca. 13qm sehr gut benommen. Und vor allem verstehen sie sich nun viel besser habe ich den Eindruck.
Vorher hat Conner die zarte Naomi doch sehr viel gescheucht und geärgert, auf kindliche Art. Sie ging ihm immer aus dem Weg. Nun konnte sie das nicht mehr so gut, und musste ihm zeigen, das sie das nicht mit sich machen lässt.
Sie zeigt ihm jetzt wo der Hase lang läuft, schließlich ist sie ja auch die ältere.
Heute wares dann soweit. Ich habe einach die Tür auf gelassen und die beiden sind direkt runter und erkunden grade IHR zu Hause. Ich freu mich so. Denn sogar Naomi ist mutig und geht einfach drauf los. Sonst hat sie in neuen Situationen lange gebrauch und ließ sich nicht streicheln aber sogar das konnte ich schon. Nun streunen sie seit ca 30 min. durchs Haus und scheinen es ganz gut zu finden.
Musste das mal los werden, weil ich mich so glücklich fühle, das die beiden nun entlich den Platz haben den sie verdienen.
Oh Naomi kuschelt sich grade in meinen Nacken und schnurrt zufrieden. "Krallen bitte rein Naomi"

LG
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi