Kastration bei Katzen

Kastration bei Katzen

Weiß jemand, in welchem Stadium der Trächtigkeit eine Kastration noch zulässig ist?
      Die Hofkatze (Bauernhof) meines Bekannten war am Montag noch hochtragend - gestern sah sie komisch aus, wollte nix fressen usw.... und als ich sie heute fütterte war sie sehr schlank - und hatte eine frische Kastrationsnarbe am Bauch - die Zitzen sind aber geschwollen....wer macht sowas??
      Ist doch unmöglich....
      Ja - das ist echt abartig........habe keine Kätzchen gefunden - das arme Tier rennt den ganzen Tag laut miauend durch die Gegend - die hatte schon einmal Kinder......
      Das wird der Vermieter ( ein Vogelfreak) gewesen sein .... aber beweisen kann mans dem nicht......
      Vor drei Jahren wurde auf dem selben Grundstück ein Jack Russell Hund geklaut - da hieß es, der sei wohl weggelaufen.
      Manche Leute halten sich echt für allmächtig - meinen wohl, der "Herrenrasse" anzugehören - mit Kohle geht alles.....
      Ich bin am Überlegen, ob ich die Tierärzte in der Gegend abtelefoniere - die hätten das eine Woche vorm Werfen nicht mehr gedurft.
      Hallo,

und das es da vllt vor der Geburt einfach iwelche Komplikationen gegeben hat und der TA da operativ was gemacht hat?

Also ich weiß von einer TÄ die Straßenkatzen in Berlin kastrierte, dass die Meinungen da echt verschieden sind - ab wann die Kitten noch weggemacht werden sollten.

Und wenns wirklich verboten ist wird dir da ja eh kein Tierarzt drauf antworten...

lg