Kater pinkel

Kater pinkel

Hallo meine lieben,

ich bin verzeifelt. Mein Kater pinkelt öfters in den Wäschekorb, oder auch mal in meinen Einkaufskorb. Gestern hat er auf meine Arbeitstasche gepullert ich weiß nicht wieso er das macht.

Hab ihr vielleicht einen Rat??

Ach nochwas er verliert öfters beim Spielen AA aus dem Pöter :D, :(^^

Danke für eure Antwort.
      Wie, er ist auch am Darm "inkontinent"? Ich würde in diesem Fall raten schleunigst mal einen Tierarzt zu konsultieren, denn so oft wie Pieselei psychisch sein kann - Kot verlieren ist nicht "normal". Bitte die Katze einmal gut durchchecken lassen und körperliche Ursachen ausschließen. Ist mit Deiner Fellnase körperlich alles okay müssen wir mal weiterforschen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Das ist das denn für eine Aussage "Noch ein bisschen beobachten!" Warum sollte man sonst zum TA gehen? Deinen Tierarzt verstehe ich nicht. Aber mein Tierarzt ist auch irgendwie doof. Muss den jetzt auch wechseln. Er weigert sich einfach Leo zu behandeln weil der so wild ist. Total beklopt solche Ärzte.

Würde den Arzt auch wechseln. Würde mich aber freuen wenn du dich meldest wenn du bei einem anderen Tierarzt warst. Interessiert mich sehr was da wohl bei herauskommt.

Alles Liebe