hundefutter "

Hi snoopy,

gegen das Futter an sich kann man nix sagen, aber gegen die Art und Weise wie es an die Frau/den Mann gebracht werden soll.

Da heisst es eine Mahlzeit umsonst und dann bringen sie die kleinste Dose an Futter mit. Das Futter ist teuer und wird nur in bestimmten Gebindegrößen abgegeben.

Wenn du dich nicht meldest, wird per Telefon nochmals/mehrmals nachgefragt.
      Letztendlich musst du es aber selber entscheiden.

LG
      Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.

Qual der Wahl

Hei !

Ich muß bald das Futter wechseln. Meine Züchterin empfiehlt :
      Eukanuba Premium
      Leider gibt es hier nur : Royal Canin, Eukanuba, Hills, ProPlan usw. - aber kein Platinum Natural (hab jedenfalls noch keine Seite im Netz gefunden :sad: )

Kann mir jemand sagen, welches das Beste, des mir zur Wahl stehenden Hundefutters ist?

Liebe Grüße Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)
      mir wurd im zoofachahndel auch eukanuba empfohlen...
      mein hund hat heftig durchfall davon bekommen, nja okay is auch ne darmmimose^^

@ charlik

nenn mal die hintergründe XD interessieren mich auch
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von angi91
      @ Sappi
      geh mal auf
      platinum-natural.com/index.php
      das is die seite von platinum natural.. ich war damit sehr zufrieden allein schon wegen des grossen fleischanteils...

ausserdem wird man nicht belästigt von den leuten dort und das preis leistungs verhältnis stimmt

LG

@angi91: vielen dank, aaaber - sorry - lest ihr eigentlich das was man schreibt :think: :whistle:
      ich habe hier kein Platinum - natural, ich wohne in Norwegen :rolleyes:

mein Hund (Leonberger, 17 Monate alt) bekommt seit welpenalter eukanuba, und wächst und gedeiht. nur das ich bald umstellen muß. bisher bekommt er immer noch Eukanuba Puppy&Junior Large.
      Wenn ich keine andere Möglichkeit, außer Platinum natural, finde, wird er Eukanuba Premium bekommen.

@charlik : achja, und mir wurde das nicht von einer Tierärztin empfohlen, sondern von der hiesigen Züchterin! :whistle: (das hatte ich oben auch schon geschrieben!)

LG Sappi

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

Hundefutter allgemein!

Hallo lieber Hundefreund!

Damit man nicht ständig in irgend welchen Foren nach gutem oder schlechtem Hundefutter fragen muß, machen wir Schluß mit Halbwissen! Für Euch und Eure Tiere machen wir Futtertests und präsentieren die Ergebnisse in unserem Onlineportal! Dann wißt Ihr was Ihr füttern könnt!
      Auch beantworten wir Fragen rund um den Hund oder die Katze!
      Schaut einfach mal bei uns vorbei!
      Übrigens werden unsere Testberichte ständig erweitert!
      Vergeßt also alles zum Thema Stiftung Warentest oder Öko Test!
      Wir schminken nichts schön sondern präsentieren die Wahrheit!
      Wir sind da für Euch liebe Hundehalter, aber vor allem arbeiten wir für Eure geliebten Vierbeiner!!!

Gruß und ein frohes Osterfest für Euch alle!!!!!!!!!!
      GfaT/ Vorstand
      Ihr findet uns unter: alle-futterwahrheiten.de.tl :shhh:
      Mit freundlichen Grüßen von der GfaT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GfaT“ ()

RE: Hundefutter allgemein!

ah, jaaa...

Dann erfahren wir alle endlich die Wahrheit über's Tierfutter!

Herzlichen Dank!

Tine

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
      ... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
      die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
      Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudeltier“ ()

RE: Hundefutter allgemein!

Liebe Tierhalter!
      Wir wären für Tips und Anregungen sehr dankbar! Darüberhinaus arbeiten wir gemeinnützig, daß heißt das wir auch Tierheime und Gnadenhöfe unterstützen mit unserem Wissen und Gewissen und mit artgerechten Taten!
      In Kürze veröffentlichen wir unsere Vereinssatzung online und wir suchen ab sofort neue Vereinsmitglieder, Fördermitglieder und Ehrenmitglieder!
      In der Hoffnung das Euch, liebe Tierhalter unsere Seiten gefallen!
      Wir kämpfen ständig darum, Euch die Wahrheiten zu präsentieren!
      Wir möchten für Euch der Ansprechpartner sein, in allen Fragen um Euer geliebtes Tier !

Nochmals, alles gute und frohe Ostern :shhh:Euch allen!!!!
      Mit freundlichen Grüßen von der GfaT