Ich hatte am Mittwoch hier viel Besuch. Auch viele Kinder. Eigentlich geht mein Besuch niemals über die drei Menschen.
Mittwoch abend hat Munkey dann vor die Balkontür im Wohnzimmer gemacht. Sowas macht er eigentlich nie.
Ich habe mir gedacht, dass es wohlmöglich am Stress gelegen hat. Seit Donnerstag frisst er nicht mehr. Er bekommt Animonda. Ich habe hier seit gestern 5 Dosen verschiedener Sorten geöffent und drei Packungen Animonda Soupé weil ich dachte, er würde das wenigstens fressen.
Munkey ist eigentlich ein sehr mitteilungsfreudiger und gesprächiger Kater der mich weckt wenn er Hunger hat und den ganzen Tag quatscht und erzählt. Jetzt ist ehr ganz ruhig und man hört von ihm nur zwischendurch ein "miau!"
Seit Donnerstag ist er auch kuschelfreudig, was er sonst nie ist.
Heute morgen hat er ein Leckerlie gefressen und eine viertel Stunde später hat er ihn ausgekotzt.
Zwischenzeitlich macht er einen sehr guten Eindruck. Springt hier rum und spielt.
Ich habe ein bisschen an seinem Bauch rumgetastet. Der ist weich und er zeigt keine Reaktion die auf Schmerzen hindeutet.
Ich mache mir solche Sorgen. Hat jemand eine Idee was es sein könnte.
(Habe heute Nachmittag einen Termin beim TA und werde das da checken lassen)
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maike und Shiva“ ()