was ist mit mein nin loss!!!!gelbe flecken

was ist mit mein nin loss!!!!gelbe flecken

mein kanichen hat gelbe und orange flecken auf dem ohr b.z.w im ohr!!!
      was nun und es ist leicht schupppppppiggg!!
      und wen ich diese komischen flecken anfasse
      dann rüttelt er sich er ist ungefähr 3 mionate neu aus dem zoohandel
      teddyzwergknainchen und hat einen partner lase ihn bald auch kastrieren!!!!aber was nun leider kann ich noch nicht zum TAweil mama
      und paps grad auto brauchen! :eek: :cry:was nun ich habe ein bischen reschachiert und es steht das ein paar ninchen mit blauen flecken schwarzen flecken und so und es könnte ja sein das es hautkrebs oder eine inzündung ist? aber züruck zu meinem ninchen
      sein rechtes ohr hengt immer seit 2wochen runter ich dachte es ist erstmal nur normal weil em heute habe ich mich mit meiner schwester zusammen gesetzt und die hat gefragt und dann hat sie ihr ohr also vom ninchen auf gemacht und da waren 2orangene flecken mix gelb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was nun
      bittte schnell antworten
      !!!!!!!!!!!!!!! :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:
      :Dhallo!
      Es ist echt schwer deine Texte zu lesen.
      Schreib doch bitte so das man den Sinn auch direkt versteht.

Das hört sich für mich irgendwie nach Parasiten oder Pilzbefallm im Ohr an.

Ich würde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Und Mama und Papa werden ja nicht 24 h am Tag das Auto brauchen und mal ein Stündchen Zeit finden dich zu fahren.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      also papa und mama habe ich heute morgen davon erzählt weil die sind erst
      22uhr wieder gekommen und halt die haben gesagt das ich es denn erstmal
      zeigen soll!das hab ich dann gemacht und dann haben die gesagt also (gefragt) :rolleyes:und ich habe dann gefragt ob ich dann euch fragen soll
      zur hilfe wo man ein gegen mittel findet also wie das heißt das mittel damit das weggehen soll!!weil ich habe gehört das mein ninchen davon sterben
      könnte!? inerhalb von 3wochen ich habe jetzt schon die 2woche !
      und ja bist du dir sicher das mit den pilzbefahl und so weiter lavaletta!!!
      oder wie ist das jetzt?weil ich habe in google gekuckt und da stand nichts
      richtiges und :angry: :confused: wollt mal bitten :kiss: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: bittttteeee
      hilf mir bei dieser sache!!! wie heisst das mittel???gegen den befahl
      ich mache mir sorgen!
      Natürlich kann ich mir gar nicht 100% sicher sein da ich kein Tierarzt bin und das Tier noch nie gesehen habe.
      Nur was du beschreibst mit dem jucken und den Veränderungen im Ohr lassen Parsiten oder Pilzbefall plausibel erscheinen.

Deshalb habe ich dir auch geraten auf jeden Fall zum Tierarzt zu gehen.
      Dieser kann eine genaue Diagnose stellen und gibt dir dann auch entsprechende Mittel zur Behandlung.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      ich und meine schwes. haben uns wieder zusamm. gesezt und
      wir haben rein gekuckt einen leicht nasen wattestäbchen genommen
      und gekuckt und es war nur zum glück schmalz :biggrin:
      puuuuuuuuuuuuuuHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      UND DAS WEGEN des runter hengenden ohr er
      war früher also papa und mama einer war teddyzwerg.
      und einer albino schlappohr ninchen und die haben dann sich gekreutz und das ist dannn erstanden!!!! :D :kiss: :kiss: :kiss: