Bunny Grüner Traum

Bunny Grüner Traum

Hallo,

ich habe eine frage zu dem Futter von Bunny Grüner Traum

unzwar kriegen meine kaninchen das futter allerdings is das Bunny Grüner Traum plus.

es gibt noch mix, basis und kräuter laut meines wissens

nur wo is bei dem ganzen der unterschied?

ja gut die frage klingt blöde.

meine tierarzt sagte ich soll ihm sowas geben ohne getreide wegen den zähnen.

nun wollte ich neues kaufen da meins solang zu ende geht,

ist es egal welches ich nehme? das basis futter is etwas günstiger als das plus was ich momentan habe.
      Scheint ein gutes Futter zu sein, habe mir das mal angesehen.. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche. Natürlich sollte Heu Grundhnahrungsmittel sein und anderes Futter nur in kleineren Mengen gegeben werden.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Die Zusammensetzung von basis und plus weicht leicht voneinander ab, macht aber keinen großen Unterschied. Einfach einmal direkt vergleichen, dann siehst du, was ich meine.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum Trockenfutter zum Zahnabrieb empfohlen wird. Was fütterst du denn sonst? :think:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich verfütter jetzt seit Anfang des Jahres das auch an meine Kleine. Ich nehme Kaninchen Traum Kräuter und gebe davon immer was unter das Heu und die Trockenkräuter.
      Ich habe mich für das Entschieden und nich für Plus, da sie ja noch ausreichend richtiges Heu kriegt. Mir war das Plus einfach zu teuer.
      Und bei Sunny kommen hinten richtig dicke Kanonenkugeln hinten raus :D (endlich mal)!
      Also ich würde das verfüttern, solange deine Kaninchen genug Heu und Kräuter kriegen.