Original von Lassie
huhu...tu dir selbst den Gefallen und schneide sie nicht ab ...hab meine letztes Jahr im Winter abgeschnitten und fand es bei mir total unweiblich ...es hat einfach was gefehlt.Lass sie nun auch wieder wachsen. Manchen Mädels stehts super ,aber wie gesagt ich finde zu einer Frau gehören lange Haare :-)aber jeder ist anders ...
also dann ...bis bald
Ihr steht Beides, auch die kurzen Haare, finde ich. Auch eine sexy Kurzhaar-Frisur kann super-weiblich sein
Und langes Haar ist auch nur dann schön, wenn es gut gepflegt ist. Wie gesagt, es muss zu einem passen, vom Typen her. Und ihr stehts, finde ich

könnte! (ist nicht böse gemeint) Frauen müssen lange Haare haben. Das ist ist so ne typische Männeraussage. Genauso wie Frauen nur mit langen Haaren weiblich sind oder?
Übrigens: ein mal in anderthalbjahren spitzen von Mutti schneiden lassen sieht so aus: 

aber das ist immer noch eine Frage des persönlichen geschmacks - und ich finde auch lange haare an Cleo und Lissy am schönsten... aber wie gesagt.. hab da einen Fetisch und bin daher vielleicht nicht objektiv genug