Brauche Dringend Rat! Haare kurz oder lang?

Original von Lassie
      huhu...tu dir selbst den Gefallen und schneide sie nicht ab ...hab meine letztes Jahr im Winter abgeschnitten und fand es bei mir total unweiblich ...es hat einfach was gefehlt.Lass sie nun auch wieder wachsen. Manchen Mädels stehts super ,aber wie gesagt ich finde zu einer Frau gehören lange Haare :-)aber jeder ist anders ...
      also dann ...bis bald

Ihr steht Beides, auch die kurzen Haare, finde ich. Auch eine sexy Kurzhaar-Frisur kann super-weiblich sein :zustimm: Und langes Haar ist auch nur dann schön, wenn es gut gepflegt ist. Wie gesagt, es muss zu einem passen, vom Typen her. Und ihr stehts, finde ich :wink:

Make the best of it! :D
      Also das ist ein Statement wo ich entschuldige :sick: könnte! (ist nicht böse gemeint) Frauen müssen lange Haare haben. Das ist ist so ne typische Männeraussage. Genauso wie Frauen nur mit langen Haaren weiblich sind oder?
      Also ich bin mit kurzen Haaren genauso eine Frau wie ich mit meinen langen Haaren eine Frau war.
      Ich habe diese Woche wieder einen Termin beim Friseur und lass mir se tatsächlich einseitig rasieren. Kommt nämlich immer mehr zurück in Mode und wenns mir nicht gefällt lass ich se danach einfach wieder wachsen!
      Ich stell dann ein Bild rein ;)

Glg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Ich habe eine Kundin die die Haare seitlich rasiert trägt - dazu trägt sie immer wieder andere Farben. Finde das nicht altmodisch oder so... eher im Gegenteil - bei ihr wirkt das sehr "hip" wie man vielleicht dazu sagen könnte.

dennoch bin ich froh, dass ich nicht zu den Frauen gehöre, die diesem Friseurwahn huldigen :wink: (was ich Geld spare... junge, junge... wenn man weder raucht noch zum Friseur geht, spart man einiges - auch an nerven - denn ich kenne kaum eine Frau die hinterher zufrieden wäre - die meisten heulen hinterher nur rum... irgendwie amüsant.... das menschliche Theater :wink:)
      Muss nun auch mal für lange Haare hier eintreten, da sie für mich an mir das Non-Plus-Ultra sind:
      die wachsen einfach wie sie wollen und ich seh damit aus wie das, was ich bin: Ein zerrupfter Waldschrat :lol: Übrigens: ein mal in anderthalbjahren spitzen von Mutti schneiden lassen sieht so aus:
      und da waren sie für meinen geschmack schon sehr kurz..

Uploaded with ImageShack.us

aber ja - lange haaare sind laaaaaaaaaaangweilig.....hehehe .. kennt jemand noch das Musical Hair???

She asks me why
      I'm just a hairy guy
      I'm hairy noon and night
      Hair that's a fright
      I'm hairy high and low
      Don't ask me why
      Don't know
      It's not for lack of bread
      Like the Grateful Dead
      Darling

Gimme head with hair
      Long beautiful hair
      Shining, gleaming,
      Steaming, flaxen, waxen

Give me down to there hair
      Shoulder length or longer
      Here baby, there mama
      Everywhere daddy daddy

Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair
      Flow it, show it
      Long as God can grow it
      My hair

Let it fly in the breeze
      And get caught in the trees
      Give a home to the fleas in my hair
      A home for fleas
      A hive for bees
      A nest for birds
      There ain't no words
      For the beauty, the splendor, the wonder
      Of my...

Flow it, show it
      Long as God can grow it
      My hair

dailymotion.com/video/x7mnmb_h…-the-movie-the-song_music

I want it long, straight, curly, fuzzy
      Snaggy, shaggy, ratty, matty
      Oily, greasy, fleecy
      Shining, gleaming, steaming
      Flaxen, waxen
      Knotted, polka-dotted
      Twisted, beaded, braided
      Powdered, flowered, and confettied
      Bangled, tangled, spangled, and spaghettied!

Oh say can you see
      My eyes if you can
      Then my hair's too short

Down to here
      Down to there
      Down to where
      It stops by itself

They'll be ga ga at the go go
      When they see me in my toga
      My toga made of blond
      Brilliantined
      Biblical hair

My hair like Jesus wore it
      Hallelujah I adore it
      Hallelujah Mary loved her son
      Why don't my mother love me?

Flow it, show it
      Long as God can grow it
      My hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair
      Flow it, show it
      Long as God can grow it
      My hair

Was ich damit sagen möchte ist: Lang ist sexy :cool: aber das ist immer noch eine Frage des persönlichen geschmacks - und ich finde auch lange haare an Cleo und Lissy am schönsten... aber wie gesagt.. hab da einen Fetisch und bin daher vielleicht nicht objektiv genug
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Ich persönlich habe gar nichts gegen lange Haare! Meine Freundin trägt sie wie du Thora, einfach nur lang, und sie sieht absolut spitze damit aus. Finde es bei dir auch spitze! Bei mir selbst ist es allerdings so das ich meine langen Haare immer zusammengebunden getragen habe.
      Oder sieh hingen eben einfach runter ;)
      Das erste mal habe ich sie mir radikal schneiden lassen als ich meine große Liebe verloren habe. Es hat auch wieder lange gedauert bis ich mich wieder verliebt habe und ich habe sie wieder wachsen lassen. Bis sie schulterlang waren. Dann musste ich sie wegen einem blöden Vorfall schneiden lassen. Das war dann die Frisur auf dem letzten Bild. So trage ich sie bis jetzt und mir gefällt es eigentlich auch. Aber ich bin ein Mensch der ständigen Verwandlung. Und wenn sie mir jetzt rasiert nicht gefallen dann lass ich sie halt einfach wieder Wachsen! In nem guten Jahr wären se dann auch schon wieder Schulterlang ;)

Ach genau und zu dem Geld. Man braucht nur nen guten Kumpel der Friseur ist XD
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!