ich hatte immer lange Haare, so auf Brustlänge. Als ich mich dann von meinem Exfreund getrennt habe musste ich mein ganzes Leben umstellen. Ich habe wirklich alles umgestellt weil es keine schöne Trennung war. Und wie wir Frauen so sind habe ich einen Friseurtermin ausgemacht, das brauche ich immer wenn ich Frust habe. Eigentlich wollte ich nur Spitzenschneiden, Färben und das wars. Im Endeffekt habe ich mir dann in einer Kurzschlussreaktion 30 cm Haare abschneiden lassen. Ich bekam eine suuuuuper resonanz von allen drauf und ich selbst fühle mich auch echt wohl damit. Dann lernte ich meinen neuen Freund kennen, er hat mich auch damit lieben gelernt und findet es mittlerweile auch hübsch. Allerdings wünschen sich er und meine Mutter meine langen Haare wieder. Auch wenn es die einzigen beiden sind die meine langen Haare wieder haben wollen, sind es doch Personen die ehrlich sind.
Ich bin jetzt einfach Ratlos und poste euch hier dann mal ein Paar Bilder mit ganz unterschiedlichen Längen, ich hoffe ihr sagt mir ehrlich was ihr am Besten findet.

Uploaded with ImageShack.us

Freue mich auf eure Antworten...
Glg anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!