Tiere brauchen UNSERE STIMME

Tiere brauchen UNSERE Stimme

Schreiben an Ilse Aigner (Ministerin u.a. für Landwirtschaft)

und an die Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Tierschutzpaket darf keine Mogelpackung werden!

man kann immer noch unterschreiben:

albert-schweitzer-stiftung.de/…etitionen/tierschutzpaket

und auch nochmals zur Erinnerung:

Appell: Ausstieg aus der Massentierhaltung

hier kann man online unterzeichnen:

gegen-massentierhaltung.de/

:clap: DANKE an ALLE,

die die Petition und den Aufruf mitunterzeichnen

und die Info und Links weitergeben
      :kiss:

Liebe Tierfreunde zur Info:Neue Petitionen gegen Massentierhaltung zum Mitmachen und Weiterleiten:

Agrarfabriken stoppen! - Hier unterzeichnen:

campact.de/agrar/sn1/signer

Jetzt braucht es Konsequenzen aus dem Dioxin-Skandal um Tierfutter:schärfere Kontrollen, ein Verbot gefährlicher Futterbestandteile. Doch nicht nur das. Was wir brauchen, ist eine andere Politik, die nicht länger Agrarfabriken subventioniert.

Tierschutz ist Zukunft! Jetzt haben wir die Chance, uns für das Wohl von Milliarden Tieren einzusetzen. - Hier unterzeichnen:

e-activist.com/ea-action/actio…&ea.campaign.mode=eaction

Auch diese bereits bekannte Petition ist auch noch am Laufen, wer noch unterzeichnen möchte, kann das hier tun:

gegen-massentierhaltung.de/

DANKE an alle die mitmachen :kiss:

Tiertransporte in die Türkei stoppen -

Hier unterzeichnen:

albert-schweitzer-stiftung.de/…rte-in-die-turkei-stoppen

STOP long animal Transport (diese Petition läuft nur noch ganz kurz) -

hier unterzeichnen:

8hours.eu/

DANKE an alle, die mitmachen und die Info an Freunde / Bekannte weiterleiten :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „May*“ ()

Eilt - Eilt ...

Dieses Gesetz darf NICHT durchkommen !!!

WICHTIG: Tierbesitzer & Tierfreunde WEHRT EUCH durch die nachfolgende Petition:Eröffnung der TREIBJAGD auf HAUSTIERE „dank“ der Politiker in Brüssel!

Hier PROTESTIEREN:

openpetition.de/petition/onlin…-richtlinie-rl-2010-63-eu

Könnten nach neuer EU-Richtlinie Katzen und Hunde legal im Tierversuchslabor enden?

Freigängerkatzen, Streuner und auch Hunde mit Freigang dürften durch die neue EU-Richtlinie (RL 2010/63/EU), die ab September in der Europäischen Union umgesetzt werden muss, in Gefahr sein.

Ab dann könnten alle eingefangenen Tiere legal im Tierversuch enden!Hier sind UNSERE HAUSTIERE in GEFAHR !!!

Man kann nur noch 37 TAGE lang unterzeichnen ab heute an gerechnet. Von daher EILT es, den Link / die Info rasch weiterzuverbreiten an Freunde / Bekannte in Internet-Foren für Tierfreunde.

Tierfängern würde mit diesem Gesetz TOR und TÜR geöffnet !!
      !
      Hallo May*!

Ich habe die Petition gegen die neue EU-Richtlinie unterschrieben und weiter geleitet.

Allerdings glaube ich, dass sie eher europaweit eine Verbesserung darstellt.
      Unterschreiben und verteilt habe ich das nur, weil ich Angst um die Tiere hier hatte.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Situation für die Tiere hier damit schlechter wird, vermutlich aber nicht!

Aber ich habe Frau Bundesministerin Aigner eine eMail geschrieben und um Aufklärung gebeten.
      (Sie hat mir schon mal antworten lassen)

Liebe Grüße ^^"
      Christian / Physik-Hund
      Hallo May*!

Ich habe gedacht, dass Abweichungen nach oben zulässig sind.
      Aber das ist hier wohl nicht der Fall, siehe "Vergleich unserer wichtigsten Forderungen mit den Positionen der EU-Gremien" in der ersten Zeile der Tabelle unter:

Ärzte gegen Tierversuche zu EU-Tierversuchsrichtlinie (Hintergrundinfos)

Das heißt, dass sich die Situation auch für Deutschland schon verschärft, denn die EU-Tierversuchsrichtlinie hängt ja unmittelbar mit RL 2010/63/EU zusammen, oder nicht!?

Liebe Grüße^^"
      Christian / Physik-Hund
      Hallo Physik-Hund,

inwieweit die EU-Richtlinie für Hunde und Katzen eine Verschlechterung in unserem Land bewirken wird und zum Tragen kommt, bleibt abzuwarten. Mir auf jeden Fall gefält diese EU-Richtlinie nicht, da es eine Hintertür öffnet, die es in der Tat ermöglicht, streunende Hunde und Katzen einzufangen und in ein Versuchslabor zu bringen. Allein, dass dies durch die EU-Richtlinie ganz legal geschehen kann, wenn wissenschaftlich begründet, sehe ich als Gefahr für diese Tiere und ethisch gesehen absolut ein Rückschritt!

Für die streunenden Hunde und Katzen in Ländern wie Spanien, Portugal, Belgien, Kroatien, Rumänien, Ukraine, Frankreich, Griechen etc. sehe jedoch absolut schwarz. Diese Länder haben überhaupt keinen Respekt vor diesen Tieren, bringen sie ja jetzt bereits in Tötungsstationen gnadenlos um! Dass man die dortigen Tiere vorher, bevor man sie umbringt in Tierversuchslabors jetzt ganz legal mit dieser EU-Richtlinie quälen darf, ist einfach nur schrecklich!

In die Aussagen von Frau Aigner habe ich persönlich kein Vertrauen, nachdem was ich alles las, was sie an Tierleid in unserem Land zuläßt.

Die Einführung eines Kastrationsgebots europaweit, das wäre die richtige Lösung, aber dagegen wehren sich sogar in weiten Teilen Deutschlands die Machthabenden!!! Fragt man sich warum sie sich dagegen wehren, bei den vielen Katzen und Hunden, die in Tierheimen sitzen oder herrenlos auf der Straße leben müssen, da ausgesetzt oder ähnliches ???

Gruss May

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „May*“ ()

Hi May*,

Erledigt, habe Deine Petition unterzeichnet!

Hier noch weitere gegen Tierversuche:

Hallo Ihr!

Bitte unterschreibt die folgenden Petitionen gegen Tierversuche:

Gegen den Neubau des riesigen Tierversuchslabors in Berlin

Don't Test Legal Recreational Drugs on Animals!

Urge Madigan Army Medical Center to Stop Tormenting Ferrets

und

Petition gegen EU-Tötungslager

Vielen Dank schon mal im Namen der Tiere!!!
      ^^"