Futterproben vom Futter Shuttle

Futterproben vom Futter Shuttle

Hallo,

habe gestern mal Futerproben vom Futter-Schuttle bestellt.

Kennt jemand von Euch die Sorten vom Futter -Schuttle?

Heute morgen bekam ich sogar einen Anruf von ienr Dame des Futter-Shuttle und bald bekomme ich dann Futterproben zugesandt.

Die Seite heißt: Futter-Shuttle.de

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und Engelchen Maxie ganz ttief in unserem Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hey!

Ja ich hatte da letztens auch mal Proben bestellt. Da kamen dann 2 Tütchen TroFu, 3 Schälchen und 1 Tüte mit NaFu. Die Tüte hab ich gleich in die Tonne gehauen, weil da Zucker drin war. Das TroFu fanden meine 2 super, aber an TroFu essen die eigentlich alles.

Von den Schälchen hab ich 2 ausprobiert, die 3. steht noch bei mir rum. Meine beiden haben mal probiert, aber nicht aufgegessen. Fanden sie anscheinend nicht so dolle.

Außerdem schicken die einem noch den aktuellen Katalog mit, die Preise sind echt übel, aber du kannst dich da für 10€ im Jahr als Premiumkunde anmelden, dann bekommst du 50% auf alles.

Kannst ja mal sehen wie es deinen schmeckt und dann berichten. Meine fanden es wie gesagt nicht so hammermäßig, bis auf das TroFu. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bibilotta86“ ()

Hallo,

habe meine Futterproben erhalten. :wink:
      2 tütchen TroFutter, 1 Schale Pate, schmeckt nicht lt Blacky, Kimba hat nichts davon gefressen und 4 Tütchen leider mit Zucker, schmeckt gut,aber ist mir zu teuer. :zustimm: :zustimm:

Gibts denn nichts ohne Zucker was schmeckt und keine Pate ist, die mögen beide nicht . :sick: :sick: :sick: und nicht so teuer ist. :wink:

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Mhm, die Homepage und alles... das hatte mal einen anderen Namen... habe von denen auch Proben bekommen und Anrufe (wie es denn geschmeckt hat?) Also die sidn einfach zu teuer, auch bei diesem möchtegern Premiumkundekrimkrams den sie anbieten...

Deren Werbung, nur unter dem vorherigen Namen kam hier im Forum, daher wurde ich auf sie aufmerksam. Sie haben aber von allen Futterproben nach denen ich bei verschiedenen Firmen gefragt hatte die großzügigsten. :D

Thaifun-Rufus
      Es gibt schon Futter ohne Zucker, ohne Konservierungs- und Farbstoffe, ohne chemische Zusätze, ohne Lockstoffe wie Urin (leider in vielen kommerziellen Futtern enthalten) ... man MUSS dann etwas mehr zahlen. Letzen Endes ist es aber so, dass ein anständiges Futter (für Hund und Katz nunmal Fleisch, weil Fleischfresser!!!) nicht eine Fütterungsempfehlung von 2,5 Dosen oder Schälchen hat, sondern eben nur 200 gramm pro Tag, damit wirklich alle wichtigen Bedürfnisse der Tiere gedeckt sind. Bedeutet also im Endergebnis: du zahlst zwar etwas mehr, dafür brauchst du viel weniger und!!! Du sparst Dir später Tierarztkosten, weil die Viecher einfach gesünder sind. Schreibt mich an, wenn Ihr interessiert seid, Eure Katzen und Hunde so zu ernähren, wie sie es verdient haben: artgerecht!!! LG
      Betrügt Eure Katzen und Hunde nicht mit Futterplagiaten oder dem, was ein Dr. Euch rät!!! Gebt Ihnen artgerechtes Futter! Nämlich FLEISCH!!!