2 davon habe ich als Babys zu mir geholt die eine ist jetzt 3 die andere 4 jahre..
Jetzt habe ich vor ein paar Wochen einer Perserkatze aus dem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt. Sie ist 3 Jahre alt.
Für meine ersten beiden Katzen hatte ich immer ein Katzenklo im "Katzenzimmer" beide haben drauf gemacht und nie daneben es gab noch nie Probleme.
Seit die Perserkatze da ist muss ich jeden Tag die Kacke wegwischen. Ich hab so langsam aber sicher die Nase voll das ist so eklig. Zudem hat sie zur Zeit auch noch Durchfall. Mir kommt jedes mal fast das Kotzen.
Wegen dem Durchfall war ich schon beim TA sie bekommt zurzeit Homöopathische Mittel.
Ich dachte mir dass es vielleicht am Klo liegt und habe ein 2. Katzenklo aufgestellt. Doch es half nichts. Sie macht weiterhin daneben. Ich habe aber beobachtet dass sie nicht IMMER daneben macht. Also pinkeln klappt 100% im Katzenklo.
Beim kacken setzt sie sich so komisch ins Klo dass sie zwar drin sitzt, ihr Arsch aber über dem Rand vom Klo ist. So kackt sie auf den Rand und nicht ins Klo.
Ganz häufig aber geht sie auch komplett neben das Klo und entleert sich dort.
Wenn sie es schafft mal ins Klo zu machen scharrt sie es auch nicht zu, ich habe manchmal das Gefühl dass sie einfach nicht reingeht weil sie dann nicht reintreten will. Aber ich kann ja nicht nach jedem Geschäft das Klo saubermachen.
Hat irgendjemand Erfahrungen oder Tips dazu. Ich brauche unbedingt Hilfe da ich am verzweifeln bin.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Top-SecreT“ ()