Hallo liebe Forenmitglieder

Hallo liebe Forenmitglieder

Hallo,
      Ich bin Konny, 31 Jahre alt, aus Dithmarschen und mein kleiner Racker heißt Murphy und ist drei Jahre jung.
      Murphy ist ein ganz lieber, kastrierter, typischer Beagle.
      (Ich hoffe ich habe das mit dem Avatar Bild richtig hinbekommen, wenn nicht stelle ich noch einmal nachträglich ein Foto ein-aber sonst müsste man Murphy auf dem Bild ja sehen können)

Liebe Grüße Konny+ Murphy
      Hallo, ist ja ein gutes Bild. Ich habe es nicht so schnell geschafft ein Bild einzustellen. Schreib mal mehr - hast Du ihn schon als Welpe? Typischer Beagle-
      nichts ist vor ihm sicher ? Habe in meiner Hunderunde zwei aus Beagles in Not ,die von Laboren stammen. Erstaunlich wie die Hunde dieses Vorleben verpackt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tammi0705“ ()

Hallo,
      ja :) ich finde das Foto auch sehr gelungen. Ich hatte Murphy schon als Welpe, er wurde von uns von einem Züchter in der Nähe von HH gekauft. Ist ein ganz lieber, aber halt "typisch" Beagle- klaut alles was essbar ist und vergisst wenn es um Futter geht, seine guten Manieren :lol:
      Aber wir finden ihn toll, ist einfach ein knuffiger Kerl. Schön das Du gleich 2 von den Laborbeagle gerettet hast! Find ich toll! Wir haben auch damals überlegt, aber weil unser Sohn noch sehr jung war und in den Kindergarten ging, wollten wir lieber einen Welpen vom Züchter, man weiß ja leider nie was die armen bei den Laboren für schlechte Erfahrungen gemacht haben und wenn dann ein kleines Kind mit in der Familie ist... Naja, aber Murphy passt perfekt. :o)
      P.S.: Ich muss mich übrigens an dieser Stelle entschuldigen, ich habe fälschlicherweise meine Vorstellung gestern hier hinein gesetzt, anstatt in diesen vorgesehenen Thread dafür :oops: Das war so garnicht beabsichtigt... Ich muss mich hier erst noch etwas "zurecht finden" :angel:
      -> Wenn das hier ein Admin liest, wäre es lieb (ich kann es ja selbst leider nicht, wenn das Thema in den richtigen Thread verfrachtet werden könnte) Dankeschön!