ich muss zugeben ich hab nicht nachgeschaut ob es sowas schon hier gibt aber ich fange dennoch mal an.
unzwar.
bei mir ist es der fall das ich momentan finazell echte probleme habe aber das is nebensächlich und gehört hier nicht hin.
so ich hab 2 knainchen. ein pärchen. der männchen ist kastriert.
die zwei haben 1 stall von 1,20m stall und an dem stall noch ein gehege.
da ich die zwei auf meinem boden stehen habe (holz) habe ich zu anfang als ich sie bekam ein handtuch hingelegt damit sie nicht so rutschen. so das handtuch kann man nun wegwerfen und ich nahm ein bettlaken. seitdem buddelt die kleine aber ständig und ich weiß nicht ob sie das stört das es da liegt. die nacht nagen sie nicht am gitter aber sie schieben es hin und her mit dem maul. das stört extrem! ich musste sogar diese nacht den kleinen einfangen weil er über das gehege gesprungen ist.
so nun zur ausstattung. die 2 haben ein großes haus im stall. eine heuraufe die der kleine immer rumwirft.ein nampf und eine trinkflasche, ein karton mit dem handtuch. 2 klopapaierrollen1 holstück und so ein rascheltunnel.
so nun ist es so das ich beschäftigung für die 2 brauche da ich das gefühl habe sie langweilien sich immernoch das sie auch die nacht dann so terror schieben.
ich wollte mir tipps holen was ich machen kann wo wenns geht kein geld kostet oder nicht viel. und dann noch eine frage.
wo bekomme ich kartons her die nicht bedruckt sind oder nicht beklebt? ich habe bisher nur den einen und den auch nur durch glück gefunden.
ich arbeite zwar im einzelhandel da sind auch viele kartons aber alle bedruckt

ich hoffe jemand kann mir helfen.