Dringend neues Zuhause gesucht

Dringend neues Zuhause gesucht

Hallo liebe Hundefreunde!

Ich arbeite zur Zeit in Griechenland, und habe dabei ein sehr nettes altes Ehepaar kennengelernt, das Streunende Hunde und Katzen aufnimmt und versucht sie weiter zu vermitteln. Da die beiden nun aber auch auf die 70 zugehen und auch nicht viel geld haben, Suchen sie nun DRINGEND für ihre Schützlinge ein liebevolles Zuhause.

Ich werde im März wieder nach Deutschalnd kommen und im Mai wieder für eine Woche hier hoch fahren und könnte auf diesem Wege ein paar Hunde mit nach Deutschland nehmen!

Es sind noch insgesamt 4 Hunde verschiedenster Größe und Alter, die DRINGEND ein Zuhause finden müssen, da ihnen danach droht, eingeschläfert zu werden.
      Zwei der Hunde sind wenige Wochen alte, weiblich Mischlingswelpen. Und die anderen beiden sind um die 6 Monate alt und Rüden. Alle Hunde sind regelmäßig entwurmt und entfohlt worden und erfreuen sich bester Gesundheit. Bilder kann ich gerne per EMail schicken wenn Interesse besteht.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich würde dem Ehepaar und auch den Hunden gerne helfen! Wenn Ihr also interesse habt an einem Hund von hier, schickt mir eine Nachricht oder schreibt mir eine Email an ina.m1@freenet.de

Vielen Dank!
      LG Ina Michels
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance: