Katzenpudding

Katzenpudding

Hallo,

habe gestern beim rumstobern bei zooplus Katzenpuddig entdeckt. :think: :think:
      Habt Ihr schon mal Pudding ausprobiert?
      Katzenjoghurt mögen meine Beiden nicht, nur 1,5 % Joghurt, aber nur ein wenig. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und unserem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Herzen :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Meine Miezen haben sich schon an leeren Puddingschälchen bedient und sie ausgeschleckt (mit Wonne), also mögen sie scheinbar Pudding ganz gern. Joghurt ist eher nicht so ihr Fall, da mögen sie lieber ein gequirltes Eigelb in laktosefreier Milch.

Eine Katze ist nun mal kein Mensch und die braucht streng genommen auch keinen eigenen Pudding im Kühlschrank - sondern freut sich genauso über einen Brocken rohes Hühnchen. Pudding ist nicht förderlich für ihr Fell oder ihre Zahnpflege - es gibt doch viel bessere Leckerchen die auch noch positive Nebeneffekte haben.

Solchen Spielkram kauft man doch eher für sich selbst weil man meint, die Katze würde sich darüber so bewusst freuen wie der Mensch. Genauso Katzenleberwurst, Katzenmineralwasser, Hundeeis, Hundegeburtstagstorten und was es sonst noch so geben mag. Eigentlich merkwürdig - wenn man es genau nimmt müssten wir uns dann umgekehrt auch Katzenfutterimitat oder nachgebaute Mäuse für Menschen kaufen. :lol: (Wenn man den Gedanken mal bis zum Ende spinnen würde... )
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Von anderen Katzenhaltern weiß ich, dass die Miezen tierisch auf den Gimpet-Pudding abfahren.

Gesund ist die Mischung aus Vollmilch, Zucker und pflanzlichen Nebenerzeugnissen aber nicht. Würde ich persönlich nicht geben.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      ganz ehrlich? mal abgesehen von käseleckerchen (käserollis) oder diese chicklets bekommt meiner keine leckerchen. da ich leider nicht barfe bekommt meiner als lecker zwischendurch sonst mal ein bisschen rohes fleisch, geflügel oder rind. ich würde nie auf die idee kommen, ihm so was abwägiges wie katzenpudding zu geben! das ist nun absolut unnatürlich... als ich den gesehen hab, habe ich nur den kopf geschüttelt. meiner trinkt noch ncit mal gerne die katzenmilch, wenn ich ihm davon ein wenig gegeben hab, dann bleibt die hälfte meißtens stehen...
      =^.^= Mein geliebter Kater =^.^=
      meine stehen ziemlich auf joghurt und pudding für menschen, kriegen sie natürlich nicht gefüttert, sie dürfen nur ein bisschen an der leeren schale naschen.

jaja ich weiß es ist nicht gesund, aber der mensch ist ja auch nicht nur gesundes und ich glaub so kleine mengen, werden jetzt nicht so großen schaden anrichten.

ich hab mal versucht ihnen ganz normalen schaf- oder wars ziegenmilch? joghurt zu geben, aber das fanden sie nicht besonders interessant