wei kann ich meine eltern überzeugen ein zweites zwergi zukaufen

wei kann ich meine eltern überzeugen ein zweites zwergi zukaufen

wie kann ich meine eltern überzeugen ein zweiten zwergi zukaufen
      also maama habe ich etwas überzeugt ,wie habt ihr das denn getan
      oder habt ihr tipps für sowas möglichst bis zum märtz brauch ich
      tipps bitte!orange :rolleyes: :angel:
      :Dhallo!
      Hallo,

wichtig ist das du deinen Eltern begreiflich machst das Kaninchen sehr soziale Tiere sind und einen Partner brauchen um glücklich zu sein.

Sinnvoll ist es denke ich deinen Eltern verschiedene Auszüge aus Fachbüchern bzw. Webseiten zu kopieren / zeigen.

Z.B. kannst du ihnen diese Webseite zum lesen geben:
      diebrain.de/k-sozial.html

Dazu dann vielleicht noch ein paar Fotos von Kaninchen die zu zweit oder in einer Gruppe gehalten werden.

Übridings ist wenn du dir ein zweites kaninchen holst es auch erforderlich das dein Gehege die Anforderungen im Punkt Platz für 2 Tiere erfüllt also 4 m².

Wenn du die beiden auf zu engem Raum zusammensprerrst kann das schnell in die Hose gehen da die Tiere dann keine Möglichkit haben sich aus dem Weg zu gehen.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
      kanichen habe ich jetz seit ungefähr 5wochen,unkasttriert1!!!!
      habe die noch nicht zusammen gesetzt für einen tag nur 1 stunde erstesmal ist normal verlaufen 2mal richtig gut drittes mal ging noch
      4mal schlimm 5 mal heftig :evil: und dann ja wieder ausenander
      und dann wollt ich mal fragen wie viel ein kastrieren kostet
      ich muss von meine eigenen geld bezahlen :angry:
      und ja wie viel kostet es denn?????
      soll ich kastrieren und noch bis sommer warten uund dann sind die bistimmt:
      män.ungefähr schon 5monate alt und weib.3jahre
      also so oder ein meeri kaufen oder vom th
      hollen gleichalt ungefähr!!!????fragen
      :Dhallo!
      Auf deine Fragen hast du doch bereits im anderen Thread ausreichend Antworten bekommen (in dem du geschrieben hast, dass deine Nachbarin deine Kaninchen kastriert hätte... :whistle: ).

Die Kosten variieren (Aufschluss bietet ein simpler Anruf beim Tierarzt) und kastrieren lassen solltest du sie sofort und nicht bis zum Sommer warten. Bitte nicht mehr zusammensetzen, so lange sie nicht kastriert sind.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      deine Nachbarin deine Kaninchen kastriert hätte.

Da habe ich mich grade auch gefragt warum du jetzt noch fragst.

Bedeutet dada du hast uns angelogen.
      Und ich kann es wirklich nicht leiden wenn man lügt.

Deine Fragen wurden alle schon mal beantwortet.

Nein kein Meerie zu einem Kaninchen setzten, diese Tiere sprechen zwei völlig unterschiedliche Sprachen. Zudem bedrängen die Kaninchen die Meerschweinchen.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"