Besondere Leckerei zum Geburtstag - Ideen?

Hi!

Also meine Hündin wird nächste Woche ein Jahr alt und da dachte ich mir, dass es dann was ganz besonderes zu Essen gibt.

Für Pferde gibt es ja z.B. auch Rezepte für selbstgemachte Leckerli oder Möhrenkuchen usw. Hat einer eine Idee in der Richtung selbstgemachter Kuchen speziell für hunde?

Ich dachte sonst daran, irgendwas mit Hackfleisch und Leckereien zusammen zu basteln...

Ich wäre für interessante Ideen/Rezepte dankbar!

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Schweineleber-Beisser
      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      150 g Schweineleber (Geflügelleber geht auch)
      125 ml Wasser
      300 g Roggenmehl
      1 TL Salz
      1 Ei
      2 EL Öl
      2 EL gehackte Petersilie/ frisch
      Die Schweineleber grob gewürfelt mit dem Öl in einer Pfanne von allen Seiten gut anbraten. Mit dem Wasser ablöschen. Schweineleber aus der Pfanne nehmen und mit Mixer oder Passierstab möglichst fein verarbeiten. Alle weiteren Zutaten mit der Leber und dem Wasser aus der Pfanne zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten. Den Teig 0,5 cm dick ausrollen und die gewünschte Form ausstechen. Bei 200° C ca. 15 – 20 Minuten backen, bis die Kekse hart und gut durch sind. Trocken lagern.
      ******************************************************************************************************
      Viel Spaß beim Backen und nicht übertreiben mit den Leckerlis.

Birgit Richter
      Tier-Physiotherapeutin
      HUNDE-PHYSIOTHERAPIE : SCHNELLE UND NATÜRLICHE HILFE BEI MUSKEL- UND GELENKPROBLEMEN