Komisches verhalten

Komisches verhalten

Hallo ihr alle,
      meine Hamsterin Teddy verhält sich irgendwie komisch.
      Mein Käfig hat mit Boden gezählt 4 Ebenen.
      Auf der 4 ten ebene ist der Futternapf das Trinken und der Salztein.
      Auf der 2 ten Ebene steht ein Hamsterrad und eine Schüssel wo sie ab und zu drinne schläft. Seit neulich schläft sie wieder in ihrer Hütteauf der 1 ten Ebene....aber mal zum Punkt!
      Sie nimmt immer Futtervon was weis ich aus welchem Lager und pakt es auf die Ebene mit dem Hamsterrad und lsst es dort verstreut liegen, sogar im Hamsterrad und manchmal läuft sie mit dem Futter im Rad ist das normal?
      Oder ist sie nur sehr unordentlich?

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teddy Bär“ ()

das ist ja koisch hat sie denn eine grosse ecke frei oder nicht?also für das essen und das sollte genau neben dem schlafplatz sein !weil wenn sie
      kein platz neben ihrem haus hat dann hat sie es auf dem laufrad gestellt weil
      sie halt auf dem laufrad platz hat ! :lol:verwirend!
      :Dhallo!

RE: Komisches verhalten

Hallo! :smile:
      Mein Hamster hat das auch schon gemacht.Er hat sein Futter im Laufrad abgelegt,und anschließend mit viel Schwung sein Essen verteilt.Ich vermute weil das Laufrad sein Lieblingsspielzeug ist wollte er sich für die Nacht einfach was mitnehmen,aber das es so nicht geht so weit dachte er wohl nicht :lol:Liebe Grüße
      Tiere sind auch nur Menschen :wink:

(Dieser Spruch stammt von meinen Neffen als er mir half bei strömenden Regen und Gewitter mein ausgebücktes Frettchen wieder einzufangen)

RE: Komisches verhalten

Naja ich hab bei Rodipet ein Haus gekauft was sie da schon hatte mit Schlafecke sowie eine Ecke zum ablegen von Sachen.
      Jetzt hab ich dort ein Haus hingestellt( in der Ecke beim Hamsterrad )welches sie nicht nutzt, anscheinend mag sie abwechslung :biggrin:
      Und jetzt packt sie auf einmal alles in ihre Hütte in der Wanne vom Käfig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teddy Bär“ ()

Macht mein Hamster auch. Der spuckt das ganze Essen, welches er in den Backen hat in sein Laufrad und rennt dann auch noch gemütlich sodass ihm alles auf den Kopf fällt.
      Weiss net warum er das macht =) ist aber so, gut zu wissen dass andere auch noch die macke haben
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm: