brauche schnell hilfe

brauche schnell hilfe

hallo
      ich weiß nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe da ein problem mit meiner kleinen mia.
      mia ist ca 4 monate alt ( kann ich nicht genau sagen da fund katze) ich habe sie nun schon seit juli.

seit 2 tagen ist sie total verändert sie liegt nur noch rum und schläft normalerweiße tobt sie durch die wohnung mit ihrem freund filou (7 monate alt)
      aber nun nicht mehr auch wenn ich sie auf vorder spielt sie nicht sondern liegt nur da.
      essen tut sie ,nur nicht viel und auch nur nass.
      und trinken tut sie auch normal.
      ihre temperatur liegt bei 39.6. ist das normal?

ich weiß mir nicht mehr zu helfen . soll ich doch zum arzt mit ihr ?
      biete um schnelle hilfe.

danke schon mal im vorraus lg ilona
      Auf jeden Fall kurzfristig zum TA. In dem Alter ist es nicht normal dass die Katze nur herumliegt und nicht fressen geht schon mal gar nicht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Merkwürdig ist das schon.
      Meie Kleine hatte gestern auch so einen Tag an dem Sie nur geschlafen hat und immer an der Heizung. Fressen und trinken wollte Sie auch nicht. Abends hat Sie das dann aber doch getan. Ausserdem hat Sie miaut wenn Sie Druck auf die Schwanzwurzel bekommen hat.

Bei Ihr habe ich allerdings eine leichte Verstopfung vermutet weil Sie auch den ganzen Tag nicht auf dem KaKlo war. Heute morgen hat sie dann einen kleinen Teelöffel Butter bekommen und siehe da wir waren dann ganz schnell auf Toilette.

Wenn es allerdinge heute Mittag nicht besser ist werden wir wohl wieder mal zu unserem besten Freund dem TA fahren. Komm mir langsam vor wie ein Dauergast.
      hallo
      danke für die antworten.
      ja ich war denn heute morgen auch gleich beim ta.
      der sagt sie hat warscheinlich einen grippalen infekt.
      sie hat den was gegen das fieber bekommen und ich habe dan noch antibiotika mit bekommen.
      nicht mal eine stunde später ging es ihr wider gut :dance:
      nun müssen wir in 2 tagen noch mal hin zur nachuntersuchung.

@MadameMim
      ich fühl mich manchmal auch wie ein dauergast beim ta.
      aber lieber einmal mehr hin als einmal zu wenig :wink: