Namen?

:biggrin: :biggrin: Hallo!
      Ich bekomme bald 2 Meerschweinchen, aus dem Tierheim vorraussichtlich... Entweder wird es eine Frauen-WG oder Männchen+Weibchen. Klar, haben die im Tierheim meist schon Namen, aber wir wollen eh eher jüngere und ein Meerschweinchen kann man ja umbennen, oder? Es sei denn das Tier (oder die Tiere) haben schon einen süßen Namen, dann würde ich ihn lassen. Ich habe sogar (aus purer Langeweile) schon eine Liste mit Namen zusammengestellt.Was haltet ihr von denen? Welchen findet ihr am besten? Oder habt ihr noch bessere ideen?
      Weibchen:
      Miss Marpel
      Minni
      Miss Piggy :biggrin:
      Lillifee

Männchen:
      Tabaluga (so hieß mein Lieblingskuscheltier, als ich 3 war :-))
      Winni Pooh :biggrin:
      Pauli
      Moppel

Meine Favoriten habe ich mit einem :biggrin: gekennzeichnet...

Was sagt ihr?

lg Miss Piggy

PS: Ich stehe auf Namen von Comic-Figuren :D
      Na ja, das mit den Namen ist meist geschmackssache :biggrin:

meien Tiere zum Beispiel hatten immer 'normale' Namen. Wie z.B Alex, Maxi, Julia, und meine Katze jetzt Nancy :biggrin:

aber wenn du ehr auf ausergewöhnlich namen stehst, finde ich Minni ganz süß :wink:

Hier noch ein paar vorschlääge :smile:

Männchen:
      Joshi
      Lexi
      Maxi /Määxi
      Lenni

Weibchen:
      Leila
      Minni
      Piggy
      Leni
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
      hihi meine heißen sira, marik und deren sohn zwiebelchen xD

ps: meine erstes meeri war auch ganz allein, war aber weder krank, noch scheu oder is jung gestorben. sie wurde stolze 12 Jahre alt *stolz* klar sind mehrere besser, vorallem wenn man arbeitet oder so. aber es kann auch gut gehen. muss nich, aber es kann. vllt hatten wir auch einfach glück^^