Dazu hab ich gaaanz viele Fragen..
Die ist aber erst 4 Mon. alt, mit wievielen Jahren (bzw.Monaten) fängt es denn an?
Und wie lange dauert das ganze?
Und in welcher Zeit fängts wieder an?
Uuuund was sollte ich dann beachten?
Bitte ein par Infos dazu..
Aber was schon mal klar ist, das wir sie sterelisiren (oder wie auch immer
) müssen!Ich mein sonst kann man ja kaum beruhigt raus gehen mit dem Hund, manchmal (auch jetzt schon!)laufen einfach so frei freie Rüden (der Besitzer 10Meter weiter hinten) auf meine kleine Jackie zu und schnuppern an ihr da unten und dann ist sie (NOCH) uninteressant und die Rüden gehen wieder.. aber was wenn sie dann ihre Tage hat?:sad:
Darf man dann die Rüden nicht mehr schnuppern lassen oder wie???
Und wie regle ich die Situation wenn der Rüde frei ist?
Und was wenn sie sterelisiert ist, aber ich doch nicht will dass der Rüde auf sie los springt!???!!!
Mensch, da muss man ja leiden mit ner Hündin!
Was macht ihr denn?
Mensch, das ist echt schlimm...
Und auch jetzt schon darf sie nicht (zu lange) mit kleinen Rüden (entweder in ihrem alter oder auch nur in ihrer größe) mit ihr spielen, denn irgendwann steigt der Rüde auf ihr, das habe ich schon voll oft erlebt, da bekomm ich immer VOLL die Panik, und ziehe so schnell ich kann Jackie weg und bis jetzt hatte ich immer Glück gehabt dass es noch nicht zu spät war, denn dann könnte ich sie nicht mehr trennen..und ich hab auch gehört das Welpen beim Verkehr auch sterben können...
Help me.....................