01099 Dresden Suche DRINGEND Dogsitter!

01099 Dresden Suche DRINGEND Dogsitter!

Hallo Ihr Lieben!
      Leider stecke ich ab Montag (29.11.10) bis zum 22.2.11 bis zum Hals in Arbeit. Meinen Hund kann ich leider nicht mitnehemen und seine Hundefreundin ist mit Ihrer Besitzerin weggezogen. Dann ist auch noch kurzfristig unser anderer Dogsitter abgesprungen und nun rennt die Zeit...
      ich muss für mo-fr von 7.30-ca.17uhr jemanden finden der auf meinen Asgar aufpassen kann.
      Asgar ist ein Rüde (unkastriert) ca. 4-5Jahre alt aber dennoch fit wie ein 2jähriger. Mit anderen Rüden kommt er nicht so gut klar, an der Leine reagiert er dann schon mal leicht rauh. ohne leine geht er ihnen aus dem weg. mit hündinnen jeglicher art und alters versthet er sich prächtig ;)
      ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest, damit wir mal einen gemeinsamen spaziergang machen können um uns besser kennen zu lernen (es wäre schön wenn du deine hunde gleich mal mitbringst). ich möchte gern sehen was du für eine vorstellung vom umgang mit hunden hast und dir genaueres bei einem kaffe/ oder tee bereden. soviel sei gesagt, dass ganze wird natürlich bezahlt!
      LG wir freuen uns auf dich!
      Mine und Asgar