Mir graut tagtäglich davor, heim zu kommen - der Kleine macht den Anschein, als hätte er nicht genügend gespielt den ganzen Tag über und erwartet nun von mir, intensiv bespaßt und -schmust zu werden. Gleichzeitig erscheint Polie regelrecht lethargisch, gerade so, als wollte er sagen: "Gott sei Dank, dass Du kommst, wie konntest Du nur!?"

Vielleicht spinne ich ja auch schon. So versuche ich Beiden gerecht zu werden und nebenbei noch den Trümmerhaufen zu beseitigen, den ich vorfinde... was empfinde ich für den Kleinen?
Ich habe ihn ins Herz geschlossen, aber ich könnte ihn auch manchmal
... wenn ich so bedenke, was er Poldie antut und welche Spur der Verwüstung er hinter sich her zieht...Insofern mag ich meinem Bauchgefühl derzeit nicht so recht trauen
Wirds irgendwann besser? Woher weiß ich das? Wie lange soll ich noch zuwarten? Und was soll ich noch tun? Es kommt mir täglich schlimmer vor, dabei bemühe ich mich, Beiden gerecht zu werden.
Im Moment liegt jeder auf einem Sofa und schläft, so als wäre die Welt in Ordnung... noch

ich kenn ja Eure Probleme auch. Gut, dass Ihr so viel Platz habt daheim!
Ich wünschte, das hätte ich auch...
Werde aber gleich ins Bett gehen... wenn Du Dich auf Andere verlässt, ...! 
Thaifun-Rufus
können), haben auch die ihr OK gegeben.
Dort ist er der einzige Kater und kann meinen Bekannten - der Rentner ist - ganz für sich allein haben.