Erledigt: Kater Felix aus Krefeld am 17.11.10 entlaufen

Erledigt: Kater Felix aus Krefeld am 17.11.10 entlaufen

Ich brauche eure Hilfe!
    Mein Kater Felix ist am 17.11.2010 im Krefelder Kliedbruch entlaufen.
    :sad:
    Er war noch nie länger als 1 Tag weg, kam auch immer sofort angelaufen, sobald wir ihn gerufen haben.
    Er hat die Hälfe seines Kopfes schwarz, der Rücken und Schwanz sind komplett schwarz, der Rest ist weiß.
    Er ist 13 Jahre alt, gechipt und gut zu erkennen durch seinen Hängebauch, seiner kleinen Kitsche am linken Ohr, einem Knubbel am Schwanz-Ende und einem Fleck an der Sohle einer Hinterpfote.
    Bitte bitte helft mir, ihn wieder zu finden!!! :cry:
    Ich vermisse ihn so sehr!
    Ich suche meinen Kater Felix
    Ich würde Suchplakate aufhängen, bei Tasso Deinen Kater als vemisst melden.
    Wir rufen mal ganz laut: Feliiiiiiiiiiiiiiiix, Felixxxxxx, komm nach Hause, Dein Frauchen vermisst Dich so sehr. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Hier sind alle Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Deinen Felix gedrückt, damit Du ihn bald wieder in die Arme schließen kannst.
    Hoffende Grüße

Sonni mit Blacky, Kimba und unerem Engelchen Maxie ganz tief in unserem Heren :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Freigänger sollten im Optimalfall kein Halsband tragen damit sie sich nicht versehentlich erdrosseln, sollten sie irgendwo hängenbleiben.

Schön dass Felix wieder da ist! :hug: Dann kann ich hier schließen.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)