The one and "Only"

      Oh, natürlich.
      Mache ich bei den nächsten Bildern.

      Heut morgen hat mich das kleine Ding mit seinem Quietschen geweckt. Mudddi war mal die Wohnung abchecken, auf Kaklo und was Futtern. Da schreit das Ding wie ein großes. :clap:

      Tja, Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein....

      Jetzt schläft es. :shhh:
      Ich bin so fasziniert von der Minikatze, es hat richtige Mini-Mini_Krallen und ganz klein Pfötchen, alles ist dran, aber so lustig winzig.

      Die Ohren, die Schnute, die Schnurrhaare und das Fell, gespottet.
      Ich muss unbedingt noch Fotos machen, das muss ich dokumentieren.
      In den vielen, vielen Jahren (ich selbst seit über 25 Jahren) der Katzenhaltung war ich noch nie sooooooooooo fasziniert und berührt. :dance:
      Wenn die Mutter den kleine nicht putzen will kann sein das sie eine Infektion hat nimmt sie weiter zu?
      Wenn nicht soll der TA auf Streptokokken untersuchen. Die Katzenmutter merkt das als erste und will sich nicht anstecken.
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)
      Sie putzt es ja, aber nicht so gründlich.
      Der TA hat dazu folgendes gesagt:
      Ich soll dem Baby Babyvitaminpaste oder Butter auf den Bauch schmieren, damit die Mama es mehr udn gerne putzt.
      Heute wiegt unser Wonneproppen 125 g. :eek:

      Original von ^^Isa^^
      herzlichen glückwunsch erstmal ^^
      du kannst den po auch selber etwas sauber machen, mit kamille und einem weichen tuch.
      aber achte mal drauf, ob das kleine einen weichen bauch hat und ob die mama dem kleinen beim pinkeln hilft :)


      Danke!
      Der TA meinte auch, ich soll das dann mal machen.
      Den Verdacht, das die Mama beim Verdauen nicht so richtig hilft, hatte ich auch schon.
      Aber wie dazu animieren?
      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()

      Hallo Ihr,

      meinem Only geht es so offensichtlich gut.
      Es nimmt zu und wiegt zurzeit 145g. :eek: :eek: :eek:
      Ein echter Wonneproppen.
      Frisch geputzt und voll mit Muttermilch der kleine dicke Bauch!

      Der TA sagte mir, ich solle Vitaminpaste für Katzenbabys oder Butter auf seinen Bauch schmieren, um die Mama zu motivieren, es abzuleckern. Klappt auch, aber nur kurz, wie lange putzen Katzen ihre Kitten denn normalerweise???
      Was ist wichtig, damit die Verdauung angeregt wird?

      Heute Nacht um 4 Uhr sind beide wieder mal umgezogen.
      Ins Nest Nr. 3. :rolleyes:
      Jetzt liegen sie zusammen und es schmatzt ganz laut.
      :hug: Ich bin hoffnungslos verliebt... :oops:
      Und ich glaube, es ist ein Mädchen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Ich würde mich über Namen mit der Bedeutung: allein, einzig, einzigartig, auserwählt und dann indianisch, afrikanisch oder arabisch... oder so freuen... auf jeden Fall das ganz Besondere!!! :clap:



      Uploaded with ImageShack.us

      Ist das nicht eine süße Schnute?

      Das datum auf den Fotos kann ich rigendwie nicht verändern.
      Finde die Bedienungsanleitung der Kamera nicht mehr.
      Es stimmt aber definitiv nicht! :lol:
      Die Pics sind von heute :)



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()

      Super süss :hug:. Kuck mal hier sind Vornamen mit Erklärung. Es findet sich sicher was für die kleine.

      baby-vornamen.de/Maedchen/A/?P…f2a20f1cae9b6ee724de10fb5
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gizmo-x“ ()

      Ich habe schon geschaut *zwinker*
      :biggrin:

      Festlegen können wir uns noch nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob Bub oder Mädel. :rolleyes:

      Mein Favorit ist BIRSEN (nur Du, Du bist mein Einzigstes) oder BIRCAN (ein Leben).
      Beide Namen sind türkisch.

      Oder YELVA bedeutet einzige Erbin (nordisch).

      Oder für einen Buben:

      EINER oder EJNER kommt aus Island und bedeutet "der, der allein kämpft".

      Oder Una (w) oder Unus (m) bedeutet beides eine(r), aus Spanien, Latain.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()

      Hab gedacht der erste Wurf fängt meistens mit A an.

      Adobi- In der nigerianischen Sprache Igbo bedeutet Ada "Tochter", üblicherweise wird die älteste Tochter "Ada-obi", kurz Adobi genannt.

      Akiko-Kind des Herbstes"

      Alynne-der Schein des Mondes

      Aracelys- die Kratzbürste :lol:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

      (Stephen Baker)
      Original von Kobold
      Hallo Ute,

      Bitte beachte die Maximalgröße der Bilder im Forum; Du kannst bei Imageshack einfach den Link für die Miniaturen kopieren. Dann passt das wieder und wer groß gucken möchte kann ja auch einfach draufklicken, gell? :wink:


      Bitte beachte diesen Hinweis zukünftig. Danke. Ich hab die letzten Fotos für Dich mal verkleinert eingestellt.

      Du kannst übrigens Deine Beiträge 20 Minuten lang bearbeiten. So brauchst Du nicht mehrfach hintereinander neu zu posten.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Kobold
      Bitte beachte diesen Hinweis zukünftig. Danke. Ich hab die letzten Fotos für Dich mal verkleinert eingestellt.

      Du kannst übrigens Deine Beiträge 20 Minuten lang bearbeiten. So brauchst Du nicht mehrfach hintereinander neu zu posten.


      Entschuldige, das habe ich nicht hingekriegt mit den Fotos.
      Bin nicht so ein PC- Freak.
      Danke für Deine Mühe.
      Die Beiträge sind nicht hintereinander geschieben, sondern an 3 Tagen, da war BEARBEITEN nicht mehr möglich.
      So etwas würde ich lieber per PN diskutieren, nicht in meinem Thread.
      Danke für Dein Verständnis.

      MfG
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()

      Also, ich denke, es ist ein BUB.
      Zwischen beiden Öffnungen ist sehr viel Platz, im Internet steht, das es dann ein Kater sein soll. :confused:
      Wiegt heute 190g und hat ein Auge geöffnet.
      Die Mama schleppt es morgens immer von einer Wurfkiste zur anderen.
      Das macht mir Sorgen...
      :rolleyes:

      Aber sonst ist alles gut, das Kleine mag schon kuscheln und geniesst Streicheleinheiten- ganz kleine und ganz vorsichtig! :hug: