Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()
The one and "Only"
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()
-
yfrog.com/49sleepingonly2j
Hier liegt er in der Alternativ- Wurfkiste ganz allein, wir haben schon ein Stofftier gekauft, damit er kuscheln kann.
Die Mama nimmt sich immer öfter eine Auszeit, wenn er schläft, bleibt aber in seiner Nähe.
Er wiegt heute 255g und beide Augen sind offen, er schnurrt (oft) und faucht (selten).
Er ist schon richtig propper. Und er krabbelt wie ein Wilder, schläft aber die meiste Zeit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()
-
-
-
-
Ja, so schnell geht das.
Und alles funktioniert.
Ich kann meine Umgebung sehen und riechen, meine Ohren bewegen sich und stehen gerade.
Fauchen, schnurren und den Kopf hochhalten, sich am Bauch putzen oder die LuftAlles geht!
Vor Mama wegkrabbeln auch, leider ist sie so wahnsinnig schnell und schleppt mich zurück. Dann schimpft sie mir mir.
Ich sitze manchmal wie ein kleiner Buddha da... bin ein Pummelchen.
Auf die kleine Küchenwaage passe ich bald nicht mehr drauf. -
-
-
-
-
-
Dann würde ich mich freuen wenn der Kleine dafür einen eigenen Thread hier bekommt: haustiere.de/forum/board.php?boardid=67
Denn dieser Bereich ist genau dafür gedacht dass man von seinem Tier erzählen kann wie man will und das jeden Tag. Lach- und Sachgeschichten eben."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Heute waren wir beim TA, alles ist gut, DER Kleine ist also definitiv ein Kerlchen.
Und was für eines...hat Stress gemacht beim TA hoch 10, alle Register gezogen mit Fauchen und Wegkrabbeln.
Auch der Mama geht es wunderbar.
Hoffentlich geht alles so weiter.
Der Lüdde kann nun seine Krallen einziehen, ein wenig torkelnd laufen und sich putzen wird besser.
Er wiegt inzwischen 422 g und ist eine richtige Katze.
Kann hören und uns sehen und uns erkennen. -
-
-
Die Frage der Fragen!
Eigentlich war klar.
Die Kitten werden schön zu zweit abgegeben.... Distanz von Anfang an... und nun ist alles anders?
Wir KÖNNEN im Moment nicht daran denken, ihn wegzugeben.
Wir lieben ihn sehr, die Mama auch.
Und beide sind so süß miteinander.
Was wird sie denken, wenn wir ihr Baby weggeben?
Noch säugt sie ihn, passt auf ihn auf, putzt und beschmust ihn sehr fürsorglich.
Ich kann nichts sagen.... tut mir leid.
Ich tendiere zu behalten, auch wenn es dann ne krumme Zahl ist, 3 Katzen. -
-
Was wird sie denken, wenn wir ihr Baby weggeben?
Jetzt wäre sie böse aber in paar Wochen versucht sie Ihn selber los zu werden.
Meisten ist das so das der männliche Nachwuchs von den Eltern verjagt wird manchmal sogar angegriffen.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0