The one and "Only"
-
-
-
-
Dann musste es bald so weit sein. Ist sie unruhig ? Bewegen sich die Kleinen noch?
Hat sie eine Wurfkiste? Pass jetzt auf das sie sich nicht irgedwo verstecken kann wo man nicht ran kommt und helfen kann.
Die Katzen kommen auf die seltsamsten Verstecke und nichts ist dann sicher Schränke, Bettkasten sogar Taschen.Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.
(Stephen Baker) -
-
-
-
-
24. August
Gerade lag sie bei mir und der Bauch virbrierte so ein wenig, sind das Wehen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ute1970“ ()
-
-
-
Mhm, wenn heute doch noch innerhalb der normalen Zeit liegt würde ich noch nichts überstürzen. Vielleicht den TA anrufen und fragen ob am späten Nachmittag oder Abend ein Termin möglich wäre (den du aber wieder absagen könntest, falls sich dann was tut in Sachen Geburt.
Habe zwar keine Ahunung, aber solange sie sich noch bewegen und die Katze sich nicht auffällig verhält hört sich das für mich nicht besorgniserregend an
Thaifun-Rufus -
-
was für eine rasse hat denn deine katze? der wie vielte wurf?
wann warst du das letzte mal zur kontrolle beim ta? leben die kitten noch? also spürst du bewegungen oder siehst sie sogar?
wenn es keinen grund für eine kastra oder nen kaiserschnitt gibt, dann wird der ta das auch nciht machen, vor allem nicht, wenn du es nicht möchtest.
es ist gar nicht so selten, dass katzen bis 72 tage tragen.
warte heute definitiv ab und beobachte deine katze ganz genau.
leckt sie viel an der vulva oder am gesäuge?Jules
Lilly
Enni
-
Rasse: BKH.
1. Trächtigkeit
Katze 1,5 Jahre alt
Getestet und mit Papieren
Deckkater: ein Zuchtkater.
War eben beim TA und da es nur zwei Kitten sind, die sehr groß sind, wird heute ein Kaiserschnitt gemacht.
Das Risiko für Mutter und Kitten ist sonst zu groß, da meine Katze sehr schmal ist.
Sie ist jetzt in der Tierklinik,, ich bin zuhause und drehe durch und muss warten, bis der TA sich meldet. OMG, wie ist das aufregend und gar nicht mehr schön.
Danke Euch allen für Eure Anteilnahme und die lieben Worte und Tipps. -
Ich drücke die Daumen dass alle sgut geht. Aber sowas ist doch bei Katzen sicherlich auch ein Routineeingriff (?)
Es wird wieder schön, wenn die kleinen da sind. Wie wäre es wenn du dich ablenkst? Du könntest zB. zu Hause alles für den Nachwuchs nochmal auf fordermann bringen.
Liebe Grüße,
Thaifun-Rufus -
-
-
-
Original von Ute1970
Ich habe die beiden gerade abgeholt.
Es war nur ein Kitten.
Mutter und Kitten sind wohlauf!
Jetzt muss die Katze nur noch ihr Kitten annehmen.
Danke für Eure lieben Worte.
Warum war es den jetzt doch nru 1ne Kitte?
Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch
würd mich über ein paar Bildchen freuensolange menschen denken, Das tiere nicht fühlen
solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0