Forenprobleme Zeit

Forenprobleme Zeit

Hallo, seit heute werden meine Beiträge nicht mehr am Ende eines Threads angezeigt und die angegebenen Zeiten stimmen nicht (liegen in der Zukunft)

Nun habe ich die Zeitzone verändert, dabei wird die Uhr doch erst am Samstag umgestellt :think: Und dennoch stimmt nichts, denn die Zeit hier angegeben wird liegt eine viertel Stunde in der Zukunft, ausserdem erscheinen bei verschiedenen Beiträgen wiederum Zeiten die in der Zukunft liegen (bis zu zwei Stunden)

Was ist denn hier los. ich habe nichts verstellt, oder verändert (ausser dass ich eben die Zeitzone auf GMT+0 geändert habe.

Vielen Dank,

Thaifun-Rufus
      Mhm, was ist denn jetzt hier los? Bin gerade aufgestanden, die Sonne lacht vom Himmel und im Forum ist bald Mitternacht :think:

Gestern wollte ich ein Beweisscreenshot einstellen, aber ich konnte garkeine Beiträge mehr schreiben. ANgeblich hätte ich erst weniger als 20 Sekunden zuvor einen Beitrag geschrieben (stimmte nicht) habs dann aufgegeben...

Mal sehen ob es diesmal klappt

Thaifun-Rufus
      Hallo zusammen!!

Das liegt an einem Fehler, der derzeit unsere Datenbank heimsucht. Das Problem ist uns bekannt und wir sind dabei, es zu beheben. Es lässt sich schwer abschätzen, wie lange das dauert, aber wir hoffen, dass in Kürze wieder alles normal läuft.
      Also habt etwas Geduld mit uns :)

LG Holly
      heute ist schon wieder was damit laut zeitangabe war es 8 uhr als ich nen beitrag geschrieben habe, da hab ich noch geschlafen, tief und fest
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()