Hund macht neuerdings Baby-Zeugs kaputt

Huhu,

also meine Hunde klauen auch alles aus dem KiZi was nicht fest is, darüber mach ich mir aber keine Gedanken, muss eben nur dafür sorgen das die Tür immre zu is...
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Hund macht neuerdings Baby-Zeugs kaputt

Hallo! Liebe Leute ich bin am verzweifeln... :snooty:

Wichtige Eckdaten:

Unser Hund Marlon - Labbi-Mix 3 Jahre alt, seit 2 1/2 Jahren bei uns

Unsere Tochter - BABY fast 8 Monate

Herrchen - Frauchen und noch en Sohnemann von 10 Jahren im Haus... Jeder kümmert sich um den Hund... alles kein Thema...

AAAABER...

seit einigen Tagen beißt unser Hund alles von unserer Maus kaputt, was er kriegen kann... zuerst war es eine weiche Rassel, dann ein anderes Spielzeug.. heute morgen ihre weichen Plüschpantoffeln...

Ich flipp bald aus.. was ist das plötzlich? :think:

Er war von Anfang an, kein bischen eifersüchtig. ist immer und überall dabei... Er muss nie allein bleiben, schläft mit im Schlafzimmer - zwischen Eltern und Kinderbett, alles...

Ich mach mir Sorgen, das der umschlägt... eigentlich ist er absolut lieb und gehorsam...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen???

Lieber Gruß und Danke schon mal... :oops:

Poison
      ... wenn man mir früh genug Bescheid sagt bin ich echt total SPONTAN ...
      Hallo,

wie siehts denn mit der Auslastung aus? Wurden vllt. Spaziergänge gestrichen oder fallen aus? Oder spielt ihr weniger?

Ein Hund hat ja keine bösen Absichten im Sinne von "So, da liegt das doofe Baby-Spielzeug, das schnapp ich mir, wenn keiner hinsieht und machs kaputt!"

Vllt. riecht es auch nur besonders gut oder er findet es besonders spannend? Eine Rassel macht vllt. lustige Geräusche, wenn hund drauf rumbeißt, etc.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      klingt ja gut, aber ich hab ihr Spielzeug im Wohnzimmer-die Kleine ist wie gesagt erst 8 Monate... ... Außerdem kann es doch nicht sein, das ich nu Zimmer verschließen muss... oder der Hund nicht ins Wohnzimmer kann... durfte er doch vorher auch immer...

:think:
      ... wenn man mir früh genug Bescheid sagt bin ich echt total SPONTAN ...