Katze beisst

Hi, meine mittlerweile 5-monatealte Katze beisst mich seit ich sie habe in die Hände.. sie verkeilt sich regelrecht drin. Am anfang dachte ich ok, das gibt sich. Es ist auch kein Zeichen von Ärger, da ich sie da immer gerade streichle und sie entspannt auf meinem Schoß liegt. Wisst ihr Rat?

Bevor ihr fragt.. eine zweite Katze ist in Planung, aber dafür muss ich erst umziehen.
      Ich kann mich nicht erinnern, mal etwas vergessen zu haben :rolleyes:
      das beissen wird sich legen wenn deine katze einen spielgefährten hat.
      bei der katzen von einem freund war das genau so, die hat immer gebissen wie verrückt. als sie einen spielgefähten bekommen hat war das gleich am ende, sie hat ja jetzt jemanden mit dem sie sich austoben kann.
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Hm, ich hab eigentlich gar kein Problem damit wenn meiner mich beim toben in die Hände, Arme und Beine zwickt oder Krazt...

Neuerdings beisst er mich aber immer richtig dolle in die Nase.
      Vor allem morgens, sozusagen als unsanfte mitteilung das ich endlich aufstehen soll...
      Das ist total nervig, weil er mittlerweile auch immer den Nerv trifft und einem dann sofort die Tränen in die Augen schießen.

Oft lieg ich auf der Couch und weis nicht ober schmusen will, oder ob er nur wieder an die Nase will...
      :eh:

Gunnar *14.05.10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KBO“ ()