Unser Gordon ist richtig krank, und ich weis nicht, was er hat und was ich am Besten tun kann.
Seit einer Woche ist er nicht mehr so fit wie sonst, geht selten raus, frisst wenig, hat auch einmal erbrochen.
Seit 2 Tagen frisst er eigentlich garnicht mehr und was am komischsten ist, wenn er schläft bzw dran liegt, fängt er einfach an zu pinkeln. Er lässt es einfach laufen.
Heute waren wir dann mit ihm beim TA. Sie hat ihm den Bauch abgetastet, meinte aber man fühlte nichts hartes bei Blase uns so. Aber er hat Fieber.
Hat ihm nun ein Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt und ihm Infusion gegeben.
Versuchen gerade, ihm eine Suppenbrühe mit Futter vom TA zu geben, Vlt frisst Gordon ja da was..
Morgen müssen wir nochmals hin um nachschauen zu lassen. Bluttest machen wir mal noch nicht, kostet halt gleich über 80 €. Mal schauen was morgen gesagt wird.
Was meint ihr, ist es? Was hat unser Kater? Machen uns echt Sorgen um ihn!
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, habt ihr Erfahrung damit?
Danke für schnelle Antworten! Bis dann
GoldieLove
PS. Gordon ist erst 2 Jahre alt, Freigänger, kastiert.
Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
Alle Dinge sind miteinander verbunden.
Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt

Wenn sie schlau ist, wird sie stille schweigen und im Leben keinen Cent mehr von Euch verlangen