problem

ich habe ein problem:
      ich führe einen hund so 5+mal die woche aus, weil die besitzerin keine zeit mehr hat. Ich kenne diesen Hund seit dem er welpe ist, aber manchmal wenn ich sie streichle knurrt sie und zeigt ihr zähne. mag sie mich nicht oder denkt sie das sie die rudelfühererin ist, weil ihr nicht gerade viel beigebracht wurde schon gar nicht wer der boss ist. was kann ich tun damit sie akzeptiert das ih der boss bin und nicht sie? bitte helft mir, sie hört auch nicht mehr wirklich wenn ich sie rufe.
      gruß steffi
      > ich habe ein problem:
      > ich führe einen hund so 5+mal die woche aus, weil die besitzerin keine zeit mehr hat. Ich kenne diesen Hund seit dem er welpe ist, aber manchmal wenn ich sie streichle knurrt sie und zeigt ihr zähne. mag sie mich nicht oder denkt sie das sie die rudelfühererin ist, weil ihr nicht gerade viel beigebracht wurde schon gar nicht wer der boss ist. was kann ich tun damit sie akzeptiert das ih der boss bin und nicht sie? bitte helft mir, sie hört auch nicht mehr wirklich wenn ich sie rufe.
      > gruß steffi

Hallo
      Also erste mal : Wenn der Hund nicht hört würde ich sie an die Leine machen .
      Und das mit dem Boss : Du gehts zuerst aus der Tür , du bist einfach der jenige der zeigt was gemacht wird.
      Du musst den hund schimfen wenn der Knurrt und ihn auf den Rücken legen und halt am Genick fassen und starck in die Augen schauen . Aber dan nicht mehr schimpfen falss er sich unterworfen hat der Hund .
      Ich hoffe ich konnte dir helfen , so habe ich es meinen Hund gezeigt der am Anfang sehr dominant war.
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      > > ich habe ein problem:
      > > ich führe einen hund so 5+mal die woche aus, weil die besitzerin keine zeit mehr hat. Ich kenne diesen Hund seit dem er welpe ist, aber manchmal wenn ich sie streichle knurrt sie und zeigt ihr zähne. mag sie mich nicht oder denkt sie das sie die rudelfühererin ist, weil ihr nicht gerade viel beigebracht wurde schon gar nicht wer der boss ist. was kann ich tun damit sie akzeptiert das ih der boss bin und nicht sie? bitte helft mir, sie hört auch nicht mehr wirklich wenn ich sie rufe.
      > > gruß steffi
      >
      >
      > Hallo
      > Also erste mal : Wenn der Hund nicht hört würde ich sie an die Leine machen .
      > Und das mit dem Boss : Du gehts zuerst aus der Tür , du bist einfach der jenige der zeigt was gemacht wird.
      > Du musst den hund schimfen wenn der Knurrt und ihn auf den Rücken legen und halt am Genick fassen und starck in die Augen schauen . Aber dan nicht mehr schimpfen falss er sich unterworfen hat der Hund .
      > Ich hoffe ich konnte dir helfen , so habe ich es meinen Hund gezeigt der am Anfang sehr dominant war.
      >
      >
      >
      Danke das sie mir geantwortet haben, ich versuche es dann nächstest mal, hoffentlich klappt es. sie ist nämlich ein risieger dickschädel und auch sehr dumminant. wird schon schief gehen
      Hallo, der Hund denkt er hat das Sagen, aber du sitzt am Längeren Hebel! Wie du dass dem Hund klarmachen sollst? Wenn er etwas machen/haben will, lass ihn erst sitz oder platz machen! Will er nicht hören, sorge dafür, dass er dass, das ihm jetzt die Welt bedeutet nicht haben kann! Das ist seine Strafe. Wenn er horcht, lass ihn diese Sache tun/gib sie ihm! So lernt er: Du bist Herrin der Badelöcher und Spielzeuge.