Poldie ist krank!

:hug: Oh weh.. Ich wünsche euch alles Gute!
      Auf das er wieder gesund wird!

:kiss: Du schaffst das Poldie!
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo,

wir kommen gerade vom TA. Der hat ihn sich gründlich angeschaut, die Temperatur gemessen, den Bauch abgetastet und die OP-Wunde inspiziert. Und: Es ist alles in Ordnung! :evil: Dieser kleine leidige :silenced: :shhh: "Kragenkrank" nennen sie das beim Doc :tongue:

Er hat kein Fieber, sieht gut aus, die Wunde ebenfalls, der Bauch ist weich und der Doc fühlt nur eine geringe Menge Kot im Darm, was darauf schließen lässt: Er HAT abgesetzt! :snooty:
      Der TA sagt, dass das Schmerzmittel, das er ihm gespritzt hatte am Samstag, die Verdauung etwas lahmlegen kann ( danke für die beiläufige Info, wäre ja auch nicht nötig gewesen :rolleyes: ). Aber Poldie habe mit ziemlicher Sicherheit schon verdaut... nur, wann und wo? Still und heimlich offensichtlich. Wozu auch so, dass Frauchen das mitkriegt? Viel wichtiger ist doch, Frauchen den sterbenden Schwan vorzuspielen und sie eine ganze Nacht vom Schlafen abzuhalten! :evil:

Gut. Er wird wieder ganz der Alte, meinte der Doc. Schön zu wissen! :dance: sehen wir mal, was ich mit diesem "sinnvoll" investierten Urlaubstag jetzt noch anstelle :rolleyes: wäre ich nicht so erleichtert, wäre ich stinkesauer auf ihn

Edit: Der Doc riet mir, einen Schuss Sahne in sein Futter zu geben - das würde die Verdauung nun schneller in Gang bringen

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Original von Melli87
      Wer hat das hier geschrieben :think:?

Was meinst Du? :smile:

Klar, die Zuneigung krieg er natürlich :zustimm: nur macht man sich halb wahnsinnig, weil man denkt, Monsieur wollen sich verabschieden von mir, ich hab nur geheult :cry: und dann "nur" seelisches Leid... schlimm genug, aber nicht lebensbedrohlich :pray:

Hallo,

wir kommen gerade vom Tierarzt, Wundkontrolle. Poldie gefällt dem Doc sehr gut! :dance:

Das Einzige ist, dass seine Wunde am Bauch etwas suppt und Fellreste und - vermutlich - Katzenstreu drin klebten. Der Doc vermutet, dass er im Katzenklo gelegen und sich die Wunde mit den Hinterpfoten aufgekratzt haben könnte!? :eek::think: ich muss nun aufpassen, dass ich ihn nicht bei so etwas erwische.

Wenn alles gut geht, Freitag nochmal zur Kontrolle und Dienstag dann kommen Fäden und Kragen ab! :pray:

Mein sterbenskranker Patient leidet nicht mehr so fürchterlich offensicihtlich, seit ICH weiß, dass es so schlimm nicht ist! :rolleyes: :lol: