Mein Kater ist seit 3 Tagen spurlos verschwunden

Mein Kater ist seit 3 Tagen spurlos verschwunden

Hallo Zusammen,

mein Kater Luis 1 Jahr alt ist schon 3 Tage überfällig. Eigentlich kommt er immer morgens und abends pünktlich zum Essen, Samstag Abend war er das letzte Mal da, hat gefressen und wollte dann später raus. Er ist viel und gerne draußen, war aber solange am Stück noch nie weg.

Was mache ich denn jetzt bloß, mache mir solche Sorgen!!
      Bin auch schon raus mit Brekkies geklappert und gerufen, nichts....

Habt ihr noch eine Idee und was kann ich noch tun?

Danke und V.G.
      Anni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boris95“ ()

Hey.. da ich gerade eine Katze gefunden habe, kann ich Dir auch nur raten: Ruf beim örtlichen Tierheim an. Wer eine Katze findet, ist dazu verpflichtet den Fund beim Tierheim, Polizei oder Fundbüro zu melden.

Wenn er gechipt ist kannst du bei Tasso nachfragen, aber auch sonst kannst du da eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Viel Glück!
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      Hallo Boris,
      ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich werde schon verrückt, wenn unsere Katzen mal eine Stunde überfällig sind.

Suche mal nachts nach ihm, falls er irgendwo eingesperrt ist, kann er dich besser hören und Du ihn auch, da er da ruhiger ist.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder bei Dir ist...
      :dance: ...bleib locker, ich tanz doch nur den Krampf... :dance:
      Hallo,

wir rufen mal ganz laut, villeicht hört er es dann, LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssss komm heim , Deine Dosi wartet sehnsüchtig auf dich.

hoffende Grüße

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und unserer Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: