war gerade beim Tierarzt weil mein Kater ganz heftig nach vergammelten Eiern aus dem Mund stinkt..
Die Ärztin hat sich den kleinen (7 Monate) angeschaut und meinte es sei Feline Gingivitis/Stromatitis....
Sie sagte es sei unheilbar und man hat nur 2 Möglichkeiten...
1. Ständige Antibiotika Salben etc..
2. Zähne ziehen.. wie viele weiss sie nicht..erstmal die hinteren bei Narkose sieht sie den rest.... ob das dann alles war kann sie aber auch nicht versprechen... man muss sehen... das ganze soll ca.200 euro kosten...
Ich bin verzweifelt.. ich bin richtig fertig..der kleine ist noch nicht mal ein jahr alt top fit und dann sowas... natürlich habe ich verschiedene Situationen eingeplant.. das ich damit klar kommen muss, auch geldmäßig aber ich habe eine katze und einen kater.. beide nicht mal ein Jahr alt.. die Katze hatte schon Fieber etc Kosten liefen auf ca.70euro raus.. 2 Monate später hatte Sie Katzenschnupfen.. 60euro..
jetzt hat der kleine diese Krankheit.. 200euro ok.. aber ungewiss was dann noch passieren kann.... wenn das weiter so läuft weiss ich nicht wie ich das zahlen kann.. und es macht mich auch so immer fertig weil ich die beiden so schrecklich lieb habe...
könnt ihr mir Ratschläge geben? haben eure Katzen auch eine solche Krankheit? Wie geht ihr damit um?
Ich bin über jede Info dankbar...
ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll und was ich jetzt machen soll...

ich hab das gefühl die wollen max nicht wirklich helfen...