meine mäuse vertragen sich nicht mehr. wer kann helfen?
-
-
Hallo,
sind die beiden kastriert? Wenn nein, hast du das Problem schon gefunden.
Männliche Mäuse kann man unkastriert nicht zusammen halten, wenn sich das bei deinen anderen wieder gelegt hat, hast du Glück gehabt aber meistens beißen sie sich irgendwann tot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()
-
-
Das kann passieren. Du hast Glück das sie sich vorher verstanden haben und sich nicht schon längst tot gebissen haben.
Männliche Mäuse kann man wie gesagt nicht zusammen halten, außer sie sind kastriert. Es kann ein Jahr gut gehen und dann krachen oder es kracht direkt am Anfang.
Der Preis ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Mäusekastrationen zwischen 30-70€ aber da musst du bei deinem Tierarzt mal nachfragen.
Es muss aufjedenfall was geändert werden, sonst beißen die sich irgendwann tot. -
Ich habe mit Mäusekastrationen gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem TA kostet eine Kastration 37€, ich sollte ein paar Tage danach noch einmal zu ihm gehen und prüfen lassen, ob alles gutgegangen ist. Das war dann aber kostenlos für mich.
Willst du die Männchen aber noch zur Zucht verwenden, würde ich dir empfehlen, sie in zwei unterschiedliche Käfige zu setzen.
Viel Spaß noch mit den beiden, NosMausi.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NosMausi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0